Schwangerschafts Apps?! ✨

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal reinhören, welche SS-Apps ihr empfehlen könnt?
Ich habe Schwangerschaft+ > da gefallen mir die Wochen-&Tagesberichte und die Grafiken sehr gut, aber irgendwie fehlt mir noch was, kann aber nicht betiteln was.

Dann meine ZyklusApp FLO, die jetzt im SS-Modus ist. Da gefällt mir aber lediglich der Kalender, das man immer sehen kann an welchem Tag in der Zukunft man in welcher Woche ist.

So richtig happyhappy bin ich mit beiden irgendwie nicht. SS+ wenn dann schon eher.

Könnt ihr noch eine empfehlen?

Liebe Grüße
sabiine mit 🐛 6+1

1

Ich habe zusätzlich noch die TK Baby-App und Preglife (wegen des Countdowns, find ich super).

LG 🤰🏻 37+2 💙

2

zusätzlich zu den genannten find ich die App HiMommy ganz nett, da gibts jeden Tag eine kleine Nachricht und die Babelli App, hat viele Checklisten bspw. enthalten und gibt jeden Tag neue Artikel und Infos

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+5

3

Hallo ihr Lieben,

hat jemand eine gute App für den werdenden Papa 😅?

Dann versteht er vielleicht warum ich nachts wach bin und mich plötzlich vor Karotten sträube 😉

4

es gibt sie himommy! so wie die hidaddy! app. Die beiden kann man auch kombinieren und süße nachrichten sich gegenseitig schreiben 🥰