Fast keine Anzeichen

Guten morgen ihr lieben,

Befinde mich heute bei 6+1 und mache mir etwas Sorgen...
Habe kaum Anzeichen, fühle mich eigtl total unschwanger.
Bis jetzt bin ich abends einfach nur früher im Bett, weil ich eher müde bin und habe vllt 1-2x am Tag kurz UL ziehen.

Im Grunde weiß ich das es nichts zu bedeuten hat, aber ging/geht es jemanden genauso ?

Meinen ersten US Termin habe ich am Montag 😍✨️

LG

1

Ja, das ging mir bei all meinen drei Schwangerschaften so... ich habe im prinzip nie irgendwelche konkreten Anzeichen... irgendwann im dritten Monat fängt dann mal die Brust an empfindlich zu werden... richtig schwanger fühle ich mich immer erst wenn der bauch wächst und das baby anfängt zu treten, so wie jetzt, gerade im fünften Monat :)

Klar am anfang verunsichert es manchmal, aber eigentlich fühle ich mich dankbar, dass es mir so gut geht :)

Herzlichen Glückwunsch dir und alles Gute

3

Dann bin ich beruhigt. Eigtl sollte ich wirklich dankbar sein, das es so ist 🙈
Ich denke, wenn am Montag beim US alles ok ist, werd ich bestimmt beruhigter sein.

Danke ☀️

6

Genau so war es bei mir auch! 🤗

Ich hatte nur UL Schmerzen als würden meine Tage kommen, das hat zusätzlich verunsichert in den ersten Wochen. Aber als das weg war hatte ich kein einziges Symptom mehr, bis ich sie iwann in der 18. Woche gespürt habe 😊

LG Mikki mit Bauchmaus 💖 34+1

2

Bei mir haben die anziehen mit der 8 ssw begonnen und sind dann 2 Wochen später auch wieder gegangen außer Unterleib schmerzen hab ich keine Ja Müdigkeit ist vorhanden bin morgen in der 16 ssw 😊 eventuell bist du eine die nie welche so richtig bekommt oder du es noch vor dir hast 😅

4

Ja wer weiß 🤭
Man macht sich ja auch wegen jedem kack verrückt 🤣 also ich halt

5

Hey, ich bin heute auch bei 6+1 und mir geht‘s genauso. Ich vergesse zwischendurch, dass ich schwanger sein soll und gestern hab ich nach der Arbeit nochmal einen billo-Test gemacht, einfach um zu schauen, ob der 2. Strich noch da ist 😅
Mein erster US ist am Dienstagnachmittag und ich bin schon ganz nervös. Sieht man überhaupt was? Ist die Internetrechnung richtig oder werde ich nochmal umdatiert? Ist alles so wie es sein soll?
Bei uns ist die SS mit einer IVF entstanden nachdem es 2 Jahre nicht geklappt hat, da sind die Sorgen einfach da.

Ich drücke uns beiden die Daumen
LG sabiine mit 🐛6+1

7

Ich wurde auch durch ICSI schwanger.
Boah man macht sich ja echt verrückt. Einen test hab ich heute auch schon gemacht 🤣 zweifellos schwanger...
Ich glaub wenn am Montag auf dem US alles ok ist, dann werd ich bestimmt beruhigter sein... zumindest hoffe ich das alles ok ist und das ich dann auch beruhigt bin 🤭

Drücke uns auch die Daumen 🍀

8

Genauso gehts mir auch 😂 ich hoffe der US ist gut und danach kann ich beruhigt sein. Wenn noch kein Herzschlag zu sehen sein sollte, dann bin ich wahrscheinlich nochmal sehr geknickt und bange wieder bis zum nächsten Termin 🙈 doch ganz schön nervenaufreibend das alles. Dabei können wir eigentlich so happy sein, dass es endlich geklappt hat 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
9

Moin,
ich bin inzwischen in der 36. Woche und mein einziges (dafür gut spürbares) Anzeichen ist ein tretender Zwerg im Bauch 😅
Sonst hatte ich auch nix, rein gar nix. Trotzdem alles in allerbester Ordnung!

10

Hey,
bin bei 6+5 und mir gehts genau so.
Fühle mich garnicht schwanger, esse ganz normal. Sogar als ich normal meine Mens bekam, hatte ich mit Schwindel und niedrigem Blutdruck zu kämpfen aber jetzt nichts :D
Habe gelesen, dass so mancher Körper einfach mit dem HCG besser zurrecht kommt, also denke ich genießen wir einf unsere Schwangerschaft in vollen Zügen :D

11

Ich hatte wirklich garnix. Kaum Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit-nix. Ich war nur müder als sonst.
Erst ab der 12.SSW hatte ich empfindliche Brustwarzen und Mutterbandziehen.
Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich auch kaum Symptome. Nur eine leichte latente Übelkeit bis zur 10.SSW und hin und wieder ziehen im Bauch. Das war’s.
Eigentlich ist es ja gut, wenn man als Schwangere nicht nonstop über der Toilette hängt. Aber ich kann auch verstehen, dass du dich schwanger fühlen willst. Vielleicht kommt das auch noch. Könnte allerdings auch sein, dass du soweit symptomfrei bleibst.
LG, Anja

12

Wie gut das tut das hier alles zu lesen, ich war zwar schon beim Ultraschall bei 6+0 aber da hab uch nicht das gesehen was ich mir erhofft hatte weshalb ich jetzt etwas verunsichert bin. Dazu kommen natürlich noch die nicht vorhandenen Symptome die mir einfach auch kein bisschen Sicherheit geben.

14

Es kommt häufiger vor, dass man bei 6+0 nichts sieht. Es kommt ja auch drauf an, wann der Eisprung und die Einnistung war.
Viele Gyn bestellen auch erst zur 8. oder 9. Woche ein.
In der ersten Schwangerschaft war ich Ende der 6. SSW beim US und man hat nichts gesehen. Eine gute Woche später, bei 7+1 hat man dann einen Embryo mit schlagendem Herz gesehen. Lass dich davon nicht verunsichern.

13

Hallo Konfetti,

freu dich darüber. 😊💐🥳

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir auch so, dass ich neben Müdigkeit und Frieren abends kaum Anzeichen hatte. Nicht einen Tag Übelkeit oder Brustspannen.

Heute bin ich in die 6. Woche gekommen und seit ES+7 habe ich total niedrigen Blutdruck, was ich gar nicht von mir kenne. Es ist schrecklich und ich kann kaum etwas dagegen tun. 🙈

Jede Schwangerschaft ist anders und es muss nichts schlechtes bedeuten, dass du nicht viele Anzeichen hast.

Alles Gute dir weiterhin! 🍀🍀