Embrio zu wenig gewachsen?Messfehler?Eure Berichte🙏

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier gestern schon mal geschrieben aufgrund meiner plötzlichen Blutung, die genau so schnell aufgehört hatte wie sie gekommen ist.
Im Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass die Schwangerschaft nich besteht.

Nun zu meiner Frage:

Am Montag beim FA war noch alles tippi toppi in Ordnung.
Embrio war 4,78mm groß, Herzschlag konnte man leicht erahnen.
Alles zeitgerecht (6+1 oder 6+2), alle Werte stimmten.

Gestern im Krankenhaus dann wurde der Embrio auf 5,1mm gemessen.
Er wäre damit eigentlich zu wenig gewachsen.
Herzschlag konnte man auch nur erahnen.

Bei wem von euch war es vielleicht ähnlich?
Und beim nächsten Termin war der Emrio dann ordentlich gewachsen?
Kann es an der Lage des Emrios liegen?
Oder an dem Gerät?
Die Ärztin meinte, dass es evtl. an dem Gerät liegen könnte.
Noch sei nichts verloren.
Habe auch weiterhin keine Schmerzen, bisher auch keine Blutungen mehr, bis auf ganz ganz z leichte Schmierblutungen (nicht mal braun, eher beige), die ich auf altes Blut von der Blutung gestern zurückführe.
Wie gesagt, ich habe keine Schmerzen oder sonstiges.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Berichte und Erfahrungen schreiben könnten und der ein oder andere mich vielleicht sogar beruhigen kann.

DANKE❤

1

Die Schwangerschaft NOCH besteht!!!

2

Messungen von zwei verschiedenen Ärzten an zwei verschiedenen Geräten kann man nicht vergleichen.

7

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast und dass das einfach der Grund dafür ist🙏

3

Hier! #winke

Ich war bei 11+4 bei meiner FA, da war alles zeitgerecht. Bei 11+6 glaub ich war ich im KH wegen Blutungen. Der Arzt dort hat dann 11+3 gemessen 🙈 hab direkt gefragt ob mein Baby geschrumpft ist. Er hat nur geschmunzelt und mir gesagt dass Messungen von unterschiedlichen Geräten fast immer abweichen.

Alles Gute!!

6

Oh ich hoffe so sehr, dass das bei uns ebenfalls der Fall ist, dass es am Gerät liegt🙏
Freut mich, dass bei dir alles gut ist😊

4

Hi, das ist nicht schlimm. Ich hatte in der letzten SS bei 11+1 eine starke Sturzblutung und bin ins Krankenhaus. Da wurde mein Krümel auf 54mm gemessen. 12h später war ich zum geplanten Vorsorgetermin beim Arzt und die hat 51mm gemessen. Jetzt ist die Dame 11 Tage alt und gesund und munter.

Eine Garantie gibt es nicht, ich hab selbst drei ⭐ aber es ist auch im Moment nicht schlimm.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐👶🏻

5

Oh danke für deine aufbauende Antwort 😍
Und dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin🥰
Schön, dass alles gut gegangen ist🙏

8

Danke dir ☺️