Durchfall in SSW

Hallo,

Ich hatte die letzte Zeit Verstopfungen und im Anschluss Blut im Stuhl. Ich denke das es von den Hämorrhoiden kam. Gestern nacht als ich Abends im Bett lag habe ich so krasse Magenkrämpfe bekommen das es nicht mehr normal war..
Ich musste dan 2 mal aufs klo hatte Durchfall.
Danach waren diede unheimlich schlimmen Krämpfe weg..
Sorry das ich es so ausführlich sage es war nicht wässrig sondern „normaler Durchfall „
Nun habe ich Angst das was sein könnte..
Gegessen habe ich normal wie immer.
Das Baby bewegt sich ganz normal und bin in der 29 SSW.

1

Magendarm ist gerade in verschiedensten Formen im Umlauf. Da musst du dir echt keine Gedanken machen. Zu mal du ja auch schreibst das sich das Baby normal bewegt. Entspann dich mit einem Magen freundlichen Tee auf dem Sofa und genieße die Zeit mit der Kugel.

2

Hey,

bei mir ging es fast 3 Wochen (glaube von der 20 bis 23. SSW). Aufgrund der langen Dauer bin ich zur Hausärztin und habe sowohl Blut- als auch Stuhlprobe abgegeben … ich hatte überhaupt nichts und meiner Kleinen geht es super 🤷🏻‍♀️. Ich musste dann erstmal Schonkost essen (Zwieback, geriebener Apfel, stilles Wasser mit einer Prise Salz, Kamillentee). Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich auf bestimmte Lebensmittel reagiere (Milch, Salat) und habe das dann erstmal weggelassen.

Da ich weder Fieber, Erbrechen noch sonstige Leiden hatte, war meine Ärztin ziemlich entspannt. Sollten diese Symptome kommen, würde ich an deiner Stelle aber auf jeden Fall zur Hausärztin/ Hausarzt. … und achte darauf, dass du genügend trinkst,

Ich wünsche dir gute Besserung!