Ende 17ssw,habe 1,5 kg weniger als vor 1 Woche😳

Guten Mittag ihr lieben,
Ich bin nun Ende 17ssw. Alles gut soweit und babyboy geht es auch super. Spüre ihn oft und auch von außen schon🥰🤗
Letzten Montag war Vorsorge,da wog ich in der Früh 47,5 kg und beim FA 48kg mit Kleidung. 😅
Naja wurde so dokumentiert. Ich habe zu Beginn der SS 45 kg gewogen und ernähre mich sehr gesund,esse regelmäßig und bewege mich normal.
Ich gönne mir aber auch immer mal wieder was( süßes und eis)
So jetzt hatte ich gestern sehr sehr viel Stress und habe auch öfter stuhlgang als vor ein paar Wochen noch. Bin heute auf die Waage und wiege 46kg😳
Hääh?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist mein 4 Kind und ich wog zu dem Zeitpunkt bei jedem Kind mindestens schon 4 kg mehr in der Woche 🤔

Ps: bin nur 150 cm groß😅

Danke schonmal für Antworten🤗

1

Moin, Gewichtsschwankungen sind normal, auch bis zu 2 kg ist nicht aussergewöhnlich und immer eine Momentaufnahme. Viel Wasser, wenig Wasser. Leerer Darm, voller Darm - spielt alles eine Rolle und kann das tägliche Gewicht ändern. Innerhalb und ausserhalb einer Schwangerschaft.
Solange du nicht als Trend (also über mehrere Tage und Wochen erkennbar) ohne ersichtlichen Grund abnimmst, musst du dir sicherlich keine Sorgen machen.

2

Ich nehme auch stetig ab seit Beginn der ss.

Ich bin jetzt in der 24ssw und das letzte mal war ich in der 20ssw beim FA und da waren es insgesamt 7kg bereits.

Icj bin aber eher mopsiger und ich find es jetzt nicht so schlecht:-)

Meine FA sagte schon das ich nicht weiter abnehmen sollte nun, was ich ja nicht beeinflussen kann.
Ich mache keine Diät.

Solange dein Baby gut zunimmt und alles der norm entspricht ist auch alles ok.