Frühschwanger &wahrscheinlich eine lächerliche Frage!

Guten Morgen! Meine Frage ist wahrscheinlich lächerlich… Ich habe überall ein Ziehen und es zieht sogar was in die Schamlippen hinunter, was ein gutes Zeichen ist. Aber seit gestern tun mir die Brüste kaum noch weh. Haben davor auch nicht schlimm geschmerzt, aber etwas mehr.
Wie war euer Brustempfinden in der Schwangerschaft? Ich muss mir keine Sorgen machen, oder?
LG

1

Nein, brauchst du nicht. ANZEICHen kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Ss aus.

2

Danke für die rasche Antwort 🙏🏻

3

Bei mir kamen und gingen die Brustschmerzen auch im wöchentlichen Wechsel. Die können ja auch nicht 40 Wochen durchgehend wachsen😃

4

Danke für Deine Antwort! Das ist mir natürlich klar, dass sie nicht durchgehend weh tun, dachte nur, dass die ersten Wochen durchgehend seien.

5

Hey, laut SSTs bin ich auch schwanger und nach Berechnungen bei 5+2. ich habe bisher aber 0 Begleiterscheinungen, also wirklich gar nichts. Mache mir natürlich auch sorgen, was beim 3. BT morgen rauskommt, aber habe hier schon viel gelesen, dass es Frauen gibt die bis zum Ende nichts haben. Auch kein Brustschmerz. Damit versuche ich mich selbst auch zu beruhigen.

weitere Kommentare laden