Drohende Fehlgeburt?!?!

Hallöchen, ich bin neu hier.
Mir gehen aktuell so viele Gedanken durch den Kopf.
Am 20.01.2023 habe ich positiv getestet. Am 30.01. hatte ich dann meinen FA Termin. Dort wurde bestätigt das ich schwanger bin. Im Ultraschall hat man eine kleine mini Fruchthöhle gesehen. Die war leer. Laut meiner Frauen Ärztin ist das aber normal. Ich war an dem Tag 5+0. Die Woche hat auch exakt zur Größe der Fruchthöhle und der Zeit der letzten Periode gepasst.
So nun zum Problem.
Seit gestern habe ich vermehrt Unterleibschmerzen und viel Ausfluss. Heute Nachmittag hatte ich dann minimale Blutungen. Die waren wirklich nur ganz ganz leicht. Ich habe dann direkt bei meiner Frauenärztin angerufen und bin sofort hin gefahren. Sie hat einen Ultraschall gemacht und hat eine leere Fruchthöhle gefunden. Die zwar gewachsen ist aber nicht so wie sie sein sollte. Laut der Rechnung vom letzten Besuch müsste ich heute 6+3 sein. Laut Ultraschall bin ich aber erst 5+5. Meine Frauenärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht aber auch nicht alles schwarz geredet. Mir wurde Blut abgenommen. Damit die den HCG Wert bestimmen kann. Ich soll nächste Woche Mittwoch nochmal wieder kommen, damit wir schauen können ob die Fruchthöhle gewachsen ist und man etwas darin sieht oder eben nicht. Als ich wieder zu Hause war, war keinerlei Blutungen mehr zu sehen. Habe aber Unterleibschmerzen.

Hatte jemand von euch schonmal sowas und es ist gut ausgegangen?

Danke schonmal für eure Antworten.

1

In der Phase in der du bist kann sich im ultraschall definitiv in kurzer Zeit viel verändern. Mein 1. Baby Hatte auch mal in der Anfangszeit einen riesen Sprung gemacht in wenigen Tagen.

Dennoch denk ich so schwer es ist, versuche guter Dinge zu sein, mit dem Restwissen das evtl. Die Schwangerschaft nicht intakt ist. Ich drücke die Daumen, dass es sich noch ändert und dein krümmel wächst 🍀