Schwanger mit dem dritten Kind

Hallo ihr Lieben,

Gibt es noch andere werdende Mütter hier, die schon mehrere Kinder haben?
Ich bin 37 Jahr alt und lebe in einer etablierten Patchworkfamilie.
Wir haben insgesamt 4 Kinder. Jeder hat zwei mit in die Ehe gebracht. (7J, 10J., 14J., 16J.)
Wir haben lange versucht ein gemeinsames Kind zu bekommen und es hat viele Jahre nicht geklappt. Nach einer Fg im letzten Jahr bin ich nun „ausgesehen“ schwanger geworden.
Ich bin heute 9+2 ssw und außer der Kinder und meinen Arbeitgeber weiß davon noch keiner.
Ich würde super gern in den Austausch mit anderen kommen. Vielleicht hat jemand noch Lust?
Lg Khaki

1

Hallo ich bin 35 Jahre alt und eigentlich ungeplant mit dem dritten Kind Schwanger. Ich bin mit meinem Freund noch nicht solange zusammen, aber wir freuen uns riesig auf das eingeschlichene Wunder 🥰 wir haben beide schon 2 Kinder mitgebracht. Bin aktuell bei 6+4 und hoffe das alles gut geht. Über Austausch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Nadine

2

Hallo,

Ich bin auch mit dem 3ten Kind SS, ein Nachzügler sozusagen- habe bereits zwei Kinder (10+14) aus einer vorhergehenden Partnerschaft und dieses Baby bekomme ich nun mit meinem derzeitigen, noch kinderlosen Partner.

Meld dich gern wenn du möchtest :-)

10

Den Text hätte ich schreiben können 😅
Nur das meine große bald erst 14 wird.
Lg

15

Hey 👋🏻,
Wie haben deine beiden großen reagiert?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, ich bin auch mit Nr 3 schwanger, für meinen Partner ist da das 1. Kind. Wie sind beide über 40 und haben letztes Jahr überlegt, dass wir das Abenteuer Baby einfach mal für 6 Monate angehen wollen (dann hätte ich wieder verhütet).
Ich bin jetzt knapp 26. Woche ☺️

4

Hallo, ich bin 35 jahre auch mit dem 3 Kind schwanger 6+4 heute, war ungeplant, mein Partner und ich sind auch noch nicht so lange zusammen. Ich bringe 2 Kinder mit 13/5 und er 16/11/5.

5

Hallo, ich bin 36 und mit dem dritten Kind in der 22. Woche.

Meine Töchter sind fünf Jahre und die Kleine 17 Monate. Alle mit demselben Mann.

6

Hallo Khaki,

ich bin mit dem zweiten Kind schwanger, heute bei 9+3. Wir sind auch Patchwork und ich habe meine Tochter 5 Jahre und er seine Tochter 6 Jahre und Sohn 3 Jahre mit in die Beziehung gebracht. Jetzt hatten wir auch den Wunsch nach noch einem gemeinsamen Kind 🥰

Liebe Grüße
Yasmin

7

Hier!! Ich bringe schon 2 Kids mit, er noch keins. Ich bin 39 und er 30. es ist zusammen jetzt unsere dritte Schwangerschaft. 2 waren FG. Jetzt müsste ich so 6+2 sein und wir hoffen sehr das alles gut geht.

Austausch ist schön. Vor allem weil viele hier gleichauf sind.

8

Huhu,

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger. Bin allerdings schon in der 31. Ssw. Hab einen Sohn (knapp 16) mit in die Ehe gebracht und 2021 kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt erwarten wir einen kleinen Jungen 🩵

9

Hi
Ich bin noch ganz am Anfang
Heute habe ich noch einen Termin bei der Ärztin

Ich bin jetzt 5+5
Ich habe schon 2 Kinder (10,13) mit meinem Mann
Bin 40 und hoffe sehr, dass alles gut geht