Frühschwangerschaft 4+2

Hallo,

ich bin ganz frisch schwanger. Noch hatte ich keinen Ultraschall. Wäre ja auch viel zu bald.
Ich mach mir etwas Gedanken, da ich öfter mal ein richtiges starkes ziehen im Unterleib hab. Fühlt sich an wie Krämpfe. Dauert immer nur paar Sekunden. Ist das normal ?

1

Guten Morgen :)

Wenn du hier mal in der Suchleiste Frühschwangerschaft/ Ziehen/ Schmerzen eingibst, wirst du gefühlt 4747382 Beiträge dieser Art finden. 🙂 es ist komplett normal und kann mitunter richtig fies schmerzen. Abhilfe schafft dir Magnesium. Darum, mach dir nicht zu viele Sorgen und genieß die Schwangerschaft.
Ich hatte das auch bis zur ca 10. Woche und ab der 24 Woche verstärkt wieder. Kommt und geht zwischenzeitlich auch wieder.
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Bearbeitet von Romi22
2

Dankeschön. Das mach ich :)

3

Hallo!
Mir geht es genau wie dir. Bin heute ca. 6+4, habe heute meinen ersten Ultraschall, und habe immer wieder Bauchschmerzen. Manchmal so stark, dass mir schlecht wird. Heute Nacht zb. war es richtig unangenehm.
Ich habe aus anderen Foren herausgelesen, dass das normal ist. Also, denken wir positiv und versuchen es zu genießen.

Alles liebe dir weiterhin!

4

Ja hab jetzt auch gelesen das dass normal ist.
Ich werde erst nächste Woche meinen ersten Ultraschall in der KIWU haben.

5

Kannst ja mal berichten von deinem Ultraschall wenn du magst

weiteren Kommentar laden