40.ssw Hoher Blasenriss ?

Moini,

Ich mag ungerne Pferde scheu machen, werd wohl aber dennoch heute im Kreißsaal vorbei schauen um testen zu lassen, ob ich Fruchtwasser verliere.
Hat jemand Erfahrung mit einem hohen Blasenriss? Ich hatte gestern Abend irgendwie "Wasser " verloren, nachdem ich aufm Klöchen war. War nicht richtig viel, slipeinlage war aber schon nass. So n Mini Schwällchen. Danach kam nicht mehr so viel, Tröpfchen eher (gefühlt anhand der Slipeinlage). Es roch eher weniger nach Urin. Vl Ausfluss... hat da jemand Erfahrung? Wieviel kommt denn da so raus, wenn das Kleine auch im Becken liegt?

1

Huhu 😊
Hast du dieses Indikator Papier zu Hause? Oder n anderen Ph Test?
Als ich bei Kind 1 n BS hatte war das schon eindeutig.
Sie lag auch bombenfest mit dem kopf im Becken.

Das was du beschreibst nach'm WC Gang hatte ich auch 1x und es war Urin.
War aber auch vorsichtshalber im KH.

Ich drück die Daumen das es evtl doch n BS ist und du eure Maus ganz bald kuscheln darfst 💓

3

Hey!
Ne hab ich leider nicht da...ja manno, ich weiß auch nicht. Das war gestern für den Moment echt komisch und ab da wurde ich son bissl sehr aufmerksam 🫣😬

2

Guten Morgen bei meiner letzten Schwangerschaft bei 38+2 war ich einkaufen und auf einmal war meine Leggins und Höschen nass also bis Oberschenkel Innenseite ich wusste sofort meine Blase hat einen Riss …. Zuhause angekommen auf Toilette schleimte ich und war dauernd etwas nass also Slipeinlage rein und ab ins Krankenhaus dort war klar hoher Blasenriss das war 18 Uhr rum um 21 Uhr platzte die Blase komplett und um 23 Uhr war der Wurm dann da also ich denke bei einem hohen Riss ist dein Höschen Dauer nass 👍🏼 und bei Unsicherheit ins kh zum abklären

Alles Gute dir für die Geburt 🥰

4

Mh ja, das ist ja dann doch sehr eindeutig. Ich will auch eindeutige Zeichen, dieses gedankliche hin und her macht einen ja ganz dullig...#schmoll

5

Ich hatte das unter der Geburt im KH!. Es hat getropst. Also ich hab wirklich mehrere tropfen auf einmal verloren. Und nicht permanent. Immer ein bisschen.

6

Ich hatte zwar schon Wehen, aber meinte auch, dass ich die ganze Zeit über Flüssigkeit verliere. Aber ich hatte schließlich Wehen, also war das ja nicht schlimm laut KH Personal.
Nun ja nach x Stunden, wo sich absolut nichts getan hat, wurde mal überprüft, ob es Fruchtwasser ist und ja, es war Fruchtwasser, also ein hoher Blasenriss.
Mini hatte höchstwahrscheinlich dadurch eine schwere Neugeboreneninfektion.
Ich würde es definitiv abklären lassen!