39 SSW/ von wegen ruhiger...

Hallo Mamis,

Ich stehe 6 Tage vor dem vorrausichtlichen ET, und ich bin echt am Durchdrehen.

Heisst es nicht, dass ab 36 SSW die Babys ruhiger werden, der Bauch sich senkt etc?

Meine Terrormaus macht Party ohne Ende, vor allem in der Nacht, seit 2 Stunden tritt sie und kickt ohne Ende. Sehr sehr zappelig. Vor allem in fer Blasenregion, ist es sehr unangenehm..Von Geburtsanzeichen keine Spur.
Bauchsenkung minimal...

1

Hallo 😊

Ich habe tatsächlich auch bis zur Geburt nicht das Gefühl gehabt, dass der Kleine Mann ruhiger wurde 😅

7

Gut. Dann steh ich damit nicht alleine da 🤣😅

2

Meine Hebamme meinte, die Kinder werden nicht ruhiger, die Bewegungen werden nur anders, je weniger Platz die Babys haben.

Ich fand auch nicht, dass die Kinder zum Ende hin ruhiger wurden. Bei K1 hat sich nicht mal der Bauch gesenkt und mir wurde bis zum letzten Moment mit Hingabe den ganzen Tag in die Rippen getreten. 🤷🏽‍♀️

8

Ganz genau so ist es auch bei mir 😅😆

3

Meiner war nach dem blasensprung bissl ruhiger😂 und hat aufgehört zu kicken. aber davor war Party bis zum Ende angesagt ;). Ist also absolut normal

9

Das beruhigt 🥰😆

4

Ich bin bei 38+3 und bei mir ist es auch die reinste Tanzfläche. Manchmal tut es auch ordentlich weh!

10

Oh jaa. Bei mir auch !

5

Kann mich bei 38+6 nur anschließen. Ruhiger wird sie überhaupt nicht. Zum Glück hat sie es aber eigentlich nie auf meine Blase abgesehen #freu

11

Das ist gut. Denn Blase ist echt mega unangenehm.😅

6

Keine von meinen beiden Mädels ist am Ende ruhiger geworden. ;) die Kleine hat es Anfang der 39. Woche sogar noch geschafft, sich aus der Schädellage (so lag sie die gesamte Schwangerschaft!!- Ultraschall alle 2-4 Wochen) in BEL zu drehen und dann noch in Fußlage. Zum Glück hatten wir eh zwei Tage später nen Sectiotermin, denn sobald sie sich gedreht hatte, war sitzen und liegen die Hölle. Und in Fußlage wäre ein spontaner Beginn wirklich gefährlich geworden.

12

Wahnsinn! Dann hast du ne kleine Akrobatin🤣😂
Ich hoffe meine bleibt in Schädellage.