Übelkeit in SSW 31?

Hallo,
seit einigen Tagen bemerke ich, dass mir immer mal wieder unterschwellig übel ist. Vergleichbar mit einigen guten Tagen meiner Frühschwangerschaft.
Kennt das jemand? Es ist jetzt nicht sehr schlimm, ich kann auch alles essen, mich hat es nur dennoch gewundert…

1

Das kann gut sein. In den letzten Wochen, stellen sich die Hormone nochmal um, deswegen kann es da wieder zur Übelkeit kommen. Ich hatte ab der 32.Woche aufeinmal absurde Ängste. Mein Fa hat gemeint, das kann auch durch die Hormonumstellung kommen. Dir noch ein schönes Restkugeln.:-p

2

Hey, ich habe das seit der 32. SSW das die Übelkeit genau so schlimm zurück ist wie am Anfang der Schwangerschaft - eher schlimmer weil Agyrax auch nicht mehr hilft. Knabbere seit 1 Woche nur noch an Zwieback, grauenvoll!

Ich drücke die Daumen das es bei dir so unterschwellig bleibt! 😊

3

Hatte ich damals bei beiden meiner Schwangerschaften auch so. Ich glaube der Platz fürn Magen wurde einfach zu wenig.

Besonders gestört hat es mich beim einschlafen. Hab damals immer öfter Sodbrennen bekommen.

Mir hat damals Milch geholfen. Pur getrunken. Musste keine große Menge sein.

Alles Gute.

4

Hey ich bin auch in der 31 Ssw und mir geht es auch so.. ich dachte es geht nur mir so😂 ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft 🍀