SSW Anzeichen kommen und gehen?

Hallo ihr lieben 🥰
Bin aktuell in der 7. ssw also. Hatte vor 3 Tagen mein FA Termin da war alles gut Embryo mit Herzschlag. Seid gestern hab ich nicht mehr so starke Symptome wie davor, also die Übelkeit ist nicht mehr so stark und die Brüste sind zwar noch empfindlich aber nicht so arg wie davor.
Ist das alles normal? Kann es sein das die Symptome gehen und kommen?

1

Das ist ganz normal und war bei mir auch so in den ersten 12. SSW. Paar Tage stärker, dann wieder weg.

2

Puhh da bin ich etwas beruhigt 😊 danke

3

Ist bei mir auch so. Also irgendwie ziemlich normal für die Umstände 🤗🤩

Alles Gute für dich 🍀 #winke


Liebe Grüße Taolam 9ssw

4

Danke dir 😊 wünsche dir auch alles gute

5

Hey melay, das ist ganz normal☺️ Hatte ich auch und immer wieder als ich frühs aufgewacht bin habe ich erstmal meine Brüste abgetastet ob die noch weh tun 😅 mal war es weniger mal richtig doll.. ein Tag Übelkeit 3 Tage Funkstille.. hatte auch ständig hier gefragt ob es normal ist oder nicht..kannst dich also entspannen wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft🙏🏻
Lg Ayal mit Zwergii im Bauch💙25ssw

9

Ich danke dir 😊

10

Haha, same here! Hab auch ständig morgens an meine Brüste gefasst ob sie noch weh tun. Manchmal dann so häufig und dolle, dass sie dann halt auch weh getan haben 😁

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Ich bin in der 15. SSW und meine Anzeichen sind momentan auch weg. Mein bis vor kurzem riesiger Blähbauch ist wieder völlig normal. Ich merke grad quasi nichts. Ich denke, Symptome kommen und gehen 🤷🏻‍♀️

7

Bin aktuell ebenfalls in der 7. SSW und fühle mich seit ein paar Tagen auch absolut unschwanger. Brüste schmerzen nicht mehr, übelkeit weg und selbst ziehen im Unterleib kaum noch.
Macht mir auch etwas Sorgen aber da ich das in den ersten beiden SS auch hatte, weiß ich dass es normal ist :-)

8

Geht mir genau so und es verunsichert mich sehr. In einer Woche hab ich dann endlich meinen ersten Termin beim Gyn. #klee