Ende 19 ssw Vorderwandplazenter-spüre nichts

Hallo
Dies ist meine 2. Ss und dieses mal hab ich eine Vorderwandplazenter und leider spüre ich irgendwie nichts. Kann auch noch normal auf dem rücken liegen. Mache mir echt Gedanken da ich bereits 2 FG hatte. Hat jemand Erfahrung und kann sie teilen ??? Liebe Grüße

1

Hey

Das ist normal. Die VWP dämpft die Bewegungen ja ab. Da dauert es meist bissl länger die Bewegungen zu fühlen. Aber es kann sich ja nur noch um wenige Tage handeln.


Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 27+1 /ET-90

2

Willkommen im Club. 2. SS, dieses Mal VWP und ich habe manchmal das Gefühl, es ist irgendwas, aber so richtig Bewegungen einzeln kann ich auch nicht ausmachen.

3

In der ersten SS spüren die meisten Frauen erst zwischen 18-20.SSW Bewegungen. Und wenn es die erste ist, weiß man auch Luft im Darm nicht unbedingt von dem Baby zu unterscheiden - könnte also schon sein, dass da eigentlich was ist, ganz leicht.

Und ja, die VWP dämpft es wohl etwas.
Ich habe auch so in der 20.SSW in meiner ersten SS das Baby wirklich gespürt.

Aber meine Frage-was hat das mit "kann noch auf dem Rücken liegen" zu tun?
Ich hab bis zum Tag der Geburt (mit Stillkissen als U, also leicht erhöht) auf dem Rücken geschlafen.....

7

Das sollte eig so rüber kommen, das ich so nichts spüre, dass ich schwanger bin. Bei meinen ersten Kind konnte ich ab der 14 ssw nur auf der Seite liegen. Klar merke ich auch, wie jede ss komplett anders ist :) aber mich beruhigen echt eure Worte. Meine Gyn meinte nur, es wird wohl ein paar Tage länger dauern bis man etwas spürt

4

Ich erwarte mein drittes Kind und habe dieses Mal auch eine VWP. Richtig gespürt habe ich das Kind erst so um die 21./22. Woche herum und mir auch schon große Gedanken gemacht, weil ich meine anderen Kids schon in der 16. und 14. Woche spüren konnte (da hatte ich eine HWP)

5

Mit vwp dauerts einfach länger . Mach dich nicht verrückt . Ich konnte es auch erst richtig wahrnehmen ab ssw 25 .

6

Hallo 😊
Ich bin bei 25+5 mit einer VWP und selbst jetzt spüre ich nur ganz wenig 😅 angefangen was zu spüren hab ich ca in der 21./22. Woche.
Während meine Freundin jetzt schon fast stündlich Bewegung merkt, ist es bei mir immer noch selten am Tag und auch nicht stark. Ich denke du musst dir da keine Gedanken machen.