4+0 hcg wert über 500?

Thumbnail

Hallo, ich darf ja seid Mittwoch positiv testen. Ich wusste ja schon das mein hcg wohl sehr hoch ist da an es+12 der digi schon 2-3 anzeigte. Hab jetzt den hcg Messer Test gemacht und es zeigt an das ich schon 500 (oder noch mehr) im Urin habe, Urin hängt dem Blut doch 2-3 Tage hinter her das heißt das müsste ja wirklich schon super viel über 500 sein…. Ist das normal? 🤣 mein Fa hat mir deswegen auch schon für morgen ein Termin gegeben

1

Vertraue solchen Testen ehrlich gesagt nicht. Das sie das HCG messen. Dein FA Kann ja Blut abnehmen und das ist mehr Sicherheit. 🤗

2

Also hcg genau messen . Aber es kann ja auch sein das du vlt Zwillinge bekommst wer weiß 🤗🤗

3

Anhand von HCG lassen sich keine Zwillinge feststellen 😉
Es kann sich auch der Eisprung verschoben haben oder oder oder.

4

Diese Tests sind nicht dafür gedacht den HCG Spiegel zu bestimmen. Vielleicht war bzw ist dein Urin einfach super gut konzentriert oder hängt dem Blut nicht allzu sehr nach

Ggf. bist du auch schon einige Tage weiter als du meinst?

Ich hoffe du lässt dich ggf. bei einem US nicht durch zu wenig verunsichern. Zu frühe Termine machen wenig Sinn. Ich war trotz sehr langer Kinderwunschgeschichte und FG dennoch nie vor der siebten SSW.