1 Schwangerschaft

Hallo.
Ich bin In der 12 ssw und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe ganz selten Anzeichen außer Kopfschmerzen und einen aufgeblähten Bauch und das macht mir etwas Angst ich versuche Mich im Internet zu informieren aber dann lese ich nur Etwas wie Abort und dass man dabei nicht unbedingt bluten muss. Es hört sich vielleicht blöd an aber ab und zu drücke ich leicht In meinen Unterbauch in der Hoffnung etwas zu spüren aber da ist nix ist das normal ?
Vorallem das man sich Gedanken macht wie geht es dem Kind gut ist es noch da mache ich alles Richtig.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Lg😊

Bearbeitet von Julycelina
1

Hallöchen, dass bedeutet gar nichts 😊
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Symptome, außer den wachsenden Bauch und am Anfang blähbauch, aktuell bin ich wieder schwanger (7.ssw) und habe auch null Symptome.
Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus😊
Hör auf im Netz zu lesen, da steht meistens nur negativ Kram. Und macht euch bekloppt 🙈
Genieße die symptomfreie Schwangerschaft 🍀🙏

Liebe Grüße ❤️

2

Und vor allem drücke nicht im Bauch Rum, dass ist normal das du noch nichts spürst. Aber lass bitte das drücken sein 😊 Die Bewegung werden noch kommen, wo du sie spürst 🍀

5

Ich danke dir ☺️

3

Symtome kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Ich hatte bis zum Ende - außer einer riesenkugel - mehr oder weniger nichts.

Insbesondere nach der 12ssw geht es den meisten Frauen sehr gut..

4

Und ja. Hör auf in den unterbauch zu drücken. Natürlich spürst du da noch nichts. In der 12ssw ist es erst so 5 - 6 cm groß und noch gut geschützt ganz tief unten an deinem Schambein.

Du wirst erst frühstens in der 17ssw eher später was spüren. In der 20ssw ist mein Bauch plötzlich explodiert.

6

Huhu, genieß es und freue dich💕
Ich habe ab der 7ssw, bei beiden Kindern ganz schlimm gelitten und Tag und Nacht mehrmals gebrochen, bis zu 50x am Tag. Mir war 24/7 schlecht und es wurde erst ab ca der 26ssw besser🙈