6ssw Dritte Schwangerschaft Unterleibsziehen

Hallo Ihr Lieben,
das ist meine eigentlich fünfte Schwangerschaft ich hatte auch schon mal zwei Fehlgeburten. Auf jeden Fall bin ich nun in der sechsten Schwangerschaftswoche ich war auch noch nicht beim Frauenarzt habe erst nächste Woche einen Termin. Ich habe aber echt ziemlich dolles Unterleibsziehen und Mensbeschwerden, kann mich gar nicht mehr erinnern dass es bei den anderen Malen auch so war. Hast du auch beim dritten Mal geht das mit dem Dehnen Leichter und ist nicht mehr so schlimm. Wie sieht\sah es bei euch aus?
Denke zwischendurch so das stimmt irgendwas nicht.

1

Hallo,

Bei mir ist meine erste Schwangerschaft und Ich habe auch Unterleibschmerzen, diese kommen und gehen.

2

Hallo,

Ich hatte/habe bei allen Schwangerschaften recht arg Ziehen , Druck im Unterleib. Teilweise echt unangenehm, schmerzhaft. Nun bin ich zum 7. Mal Schwanger. Habe zwei Kids und Krümel 10.ssw im Bauch. Mir hat immer Magnesium (400mg-800mg) geholfen. Hab mir einfach bei dm Magnesium geholt in Tablettenform. In der ersten SS mit meinem Sohn hatte ich es ganz arg und dazu auch recht Probleme mit Verdauung. Da lag ich teilweise im Bad vor Krämpfen. Dachte immer das war’s mit der Schwangerschaft aber kam tatsächlich von den Mutterbändern/Darm. Bei meinem 2. Sohn war es Mittel und nun ist es mal
Mehr, mal weniger

3

Hey,
das ist aktuell meine erste Schwangerschaft. Ich bin bei 5+0 ins KH weil ich auch ganz heftiges Ziehen in der Leiste hatte. Das ging mehrere Stunden. Es war aber alles ok und es waren wohl einfach nur die Bänder 🤷🏻‍♀️