Total Unwohlsein und Schwindel

Hey ihr Lieben mir gehts heute gar nicht gut. Hatte die Nacht ziemlich schmerzhafte Magenschmerzen und jetzt fühl ich mich so unwohl das ich nicht weiß wie ich mich hinlegen soll als hätte ich einen Luftballon im bauch der bald platzt. Dementsprechend ist auch mein Kreislauf im Keller. Kennt das jemand von euch oder hat vielleicht einen Tipp was helfen kann? Lg babygirl im Bauch 19+5

1

Kennen tue ich das auch, hab dann den Tag einfach versucht zu verschlafen, meist ist es am nächsten Tag wieder besser.

Sonst kannst du Tee trinken der den Magen beruhigt und so blöd wie es klingt, Versuch zu pupsen 🙈 das hilft sehr

2

Hast du vielleicht Magnesium- oder Eisenmangel? Mach mal einen Bluttest bei deiner Ärztin.In der Schwangerschaft steigt dein Bedarf an Vitamin- und Mineralstoffen stark an. Eisen und Magnsium sind da sehr wichtig. Eisen ist für die Bildung des roten Blutfarbstoffs verantwortlich und Magnesium gibt Schutz vor Krämpfen oder Übelkeit und kann das Risiko frühzeitiger Wehen senken. Schau dich mal bei dm um, da gibt es paar leckere Mama Snacks für zwischendurch, die genau hierfür sind. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch Eisen und Vitamin B1 Mangel, hab vor kurzem Bio Hafer Cracker gekauft von Mabyen, die sind da perfekt. Snack ich total gerne wenn mein Blutzucker im Keller ist oder mir schwindelig wird.

3

Hallo ihr lieben :) danke für eure Antwort. Bin gestern noch ins KH da ich ziemlich schmerzen hatte beim harten bauch. Musste gleich da bleiben und an den Wehenhemmer 🙈