SSW 40+0 wie war es bei euch ?? wie geht es euch ??

Hallo ☺️☺️

Ich hoffe das es euch allem gut geht 🙂🙂

Ich bin nun bei 40+0 angekommen und wünsche mir nur noch das meine kleine Prinzessin bei uns auf dem Arm ist.

Zudem wird alles sehr sehr anstrengend seid gestern habe ich unregelmäßige unterleibschmerzen die auch in die Oberschenkel ausstrahlend auch mal in den Rücken heute ist der ganze Rücken betroffen weiter oben und der Bauch tut ab und an weh Oberbauch und Unterbauch ich denke das sind vorwehen bin mir aber nicht so ganz sicher. Mein MUMU ist bei 1 cm stand gestern so langsam kommt die Angst vor der Geburt wieder aber die Freude ist trotzdem riesig die Bewegungen von Baby sind noch da aber seltener und sanfter es ist einfach weniger Platz jetzt 😊😊

Heute bin ich auch echt total erschöpft und genervt aus welchen Grund auch immer gibt eigentlich keinen und übel ab und an mal auch zudem muss ich öfter sorry den Ausdruck Stuhlgang aber kein durchfall und hab so nen druck seid wochen.

Schwanger sein ist toll aber zum Ende hin möchte man einfach das Sie da ist 🙈🙈

Wie war es bei euch ? Wie geht es euch so ?

Lg Ikram 🌸🌸

Bearbeitet von Ikram6
1

Hey ich bin heute 40+4 und kann einfach nicht mehr habe noch einzige Anzeichen das es los geht.

2

Hallo

Ohje ich kann dich gut verstehen du meinst noch kein einziges Anzeichen oder ? ich wünsche dir das es bei dir bald los geht und du deinen Sonnenschein dann auch endlich im Arm halten kannst. Das du nicht mehr kannst das kann ich verstehen geht mir langsam auch so. Aber wir schaffen das.

Ich wünsche dir alles alles gute 🍀🍀

3

Huhu.

Ich bin bei 40+2 und außer unregelmäßigen, schmerzlosen Übungswehen auch keinerlei Anzeichen… schätze wir kugeln noch eine Weile rum.🥴

LG Lausemaus🌸

4

Bei meinem Sohn war ich bei 40+0 total fit, wir haben Fotos gemacht vom Babybauch, bin dabei auch am Boden gerobbt. Alles war gut am Abend und zum Bett gehen. Aber dann am nächsten Tag in der früh um ca 7uhr müsste ich mal aufs wc und spürte Mensartige Schmerzen. Der Bluttropfen ging ab und anscheinend auch die Fruchtblase platzte.
Hab dann im Krankenhaus angerufen, die meinten ich soll dann mal vorbei kommen und schon die Tasche mitnehmen.
Nach 2 Stunden war mein Sohn per geplanten Kaiserschnitt da. (wäre eigentlich für nächsten Tag geplant)
Mein Sohn hat selbst entschieden das er kommen möchte, war für mich sehr schön.