Juli Bus 2023 wird vermisst

Hallo ihr lieben,

Weiß jemand was mit unserer Busfahrerin Milap ist, ob es ihr gut geht? Der Juli Bus ist zuletzt am 01.01. gefahren und ich vermisse ihn.

Liebe Grüße an alle Juli Mamas !

1

Morgen ♥️
Ja ich suche ihn auch schon und er kommt nie…. Denke immer verpasse ihn und suche dann hier…

2

ich suche ihn auch schon die ganze Zeit. Schaue auch schon täglich nach.

3

Guten Morgen.
Ich schaue auch täglich. Hoffe es geht ihr gut, und natürlich allen Juli Mamas und ihren Zwergen 🤍✨

4

Habe heute morgen auch schon unter den letzten Bus geschrieben :-(

5

Witzig, als ich die Nacht wach lag, hab ich auch die letzte Fahrt gesucht. 🙈
Ich hoffe es geht ihr gut.

6

Ich befürchte leider nichts gutes ☹️ am 01.01.23 ist er das letzte mal gefahren …. Das ist schon so lange her …ich hoffe zwar nicht, aber es ist komisch ☹️

7

Ach wie witzig habe das gestern Abend und eben dran gedacht und dann sehe ich diesen post 🙈😅
Ich hoffe auch das bei ihr und ihrem mäusschen alles gut ist..🍀🧡
Ich hoffe das es euch Juli Mamas inkl. Baby im Bäuchlein gut geht 🥰🤰🏻☀️

8

Benutzt doch die Suchfunktion?!

9

Es geht darum, dass er eigentlich alle 3 bis 4 Tage fährt und nun schon seit 14 Tagen nicht mehr...nicht darum, dass sie den letzten Beitrag nicht finden.😅

10

Vielleicht hat die Busfahrerin einfach keinen Bock mehr 🤔 oder keine Zeit…

11

Hallo zusammen,
ich habe Mila vor ein paar Tagen geschrieben und leider auch keine Antwort bekommen. Ich würde mal noch ein paar Tage warten und sonst den nächsten Bus fahren.
LG Katharina

12

Du kannst ja ab Montag fahren wenn du magst :) auch wenn es nur 2 mal die Woche ist und falls sie wieder kommt dann kann man den neuen Bus ja ruhen lassen

Alles Liebe ♥️

14

Hi, das fände ich sehr schön, wenn du das machst, wir haben glaube ich alle ein bisschen Austausch Bedarf und wenn wie wieder da ist, kann sie ja sagen, ob sie weiterfahren möchte oder ob es ihr zu viel ist.

Liebe Grüße

13

Hallo,

ich wollte auch schon so einen Post machen weil ich mir Sorgen mache 🙈
Hoffe auch, dass bei Milap alles ok ist.

Dass jemanend anders bereit wäre den Bus zu übernehmen fände ich toll 😊

Vielleicht meldet sich Milap ja aber auch bald ...