Oceans apart Kleidung

Hallo ihr schönen Menschen💕.
Trägt jemand oceans apart leggins? Möchte mir welche bestellen, aber habe Angst dass sie zu sehr am Bauch drücken. Hat jemand damit Erfahrung?😊
Schwangerschaftsleggins habe ich zwar auch, aber noch keine wirklich schöne für mich gefunden.

Becci & Prinzessin in der 17 ssw 💕

1

Oceans apart kann ich nichts zu sagen,empfehle aber wärmstens die pureluxe SS Leggings von Fablethics. Habe sie sehr geliebt 😍

2

Oh super vielen Dank😍 habe gerade mal geschaut, leider sind sie überall ausverkauft in meiner Größe. Aber vielleicht habe ich ja die Tage Glück 🥰🥰

3

Huhu,

Ich trage die Kleidung sehr gern,hab auch viel davon.

Die leggings würde ich auf jeden fall eine Nummer größer holen als wie du tatsächlich trägst.abwe der Bauch wächst ja weiter ich denke auf Dauer runter Krempel was ich mir ungemütlich vorstelle oder oder darauf achten welches Material du davon nimmst vieles ist ja doch sehr feste.
Mir haben die damals zu sehr gekniffen.
Jetzt trage ich die Jogging davon.

Liebe grüsse.

4

Okay, vielen Dank 🥰

5

Also die von vor meiner Schwangerschaft kann ich in der 19. Woche nicht mehr anziehen. Mochte sie vorher eben gerne weil die sehr mag am Bauch anliegen und leichte Kompressionswirkung dort haben. 😉

6

Ja deswegen möchte ich sie auch gerne tragen, finde leider keine leggins die eine kompressionswirkung an den Beinen hat für Schwangere. Aber vielleicht ist es an sich auch nicht gut für Schwangere. 🤷🏽‍♀️

8

muss halt die richtige Kompression sein. #Krampfadern. viele bekommen diese Strümpfe verschrieben, wenn sich wasser einlagert.

7

Ja ich habe welche davon, aber bin nicht so begeistert. Der striftzug ging ab beim wachen und sind nicht allzu bequem und des für den Preis.
Aber am Bauch finde ich sie ganz bequem und nicht zu eng anliegend. Lg 🥰

9

Habe 2 Leggings von der Marke. Trage sid aber kaum noch, da ich sie immer extra schonend waschen muss, da sonst wohl die Schrift nicht lange hält und ich fand zwar sie machen eine super schöne Figur, einen tollen Po, aber selbst wenn man Essen geht, drücken sie schon sehr am Bauch. Könnte ich jetzt garnicht tragen. Bin froh wenn ich eine Leggings habe die schön hoch sitzt und leicht auf der Haut liegt. Viel angenehmer 😊