Umstands Jeans für Frauen die bisschen mehr auf der Hüfte haben 🙈😅

Hallo zusammen 😊

Ich suche unbedingt Jeanshose die ich tragen kann 😅 Das schlimmste problem sind meine dicken Waden, deshalb habe ich bis jetzt noch keine Umstandsjeans für mich gefunden.

Habt ihr Ideen vielleicht wo ihr schon welche gekauft habt ?🙈

Liebe Grüße Tessa

1

Bei H&M gibt es tolle, die sind mit so einem Flexistoff! Ich hab auch echt Hintern und Oberschenkel, passe da aber sogar in die L :-)

2

ich habe verhältnismäßig dicke Oberschenkel. hab bei Zalando welche gefunden. musst halt gucken, dass die nicht skinny oder slim sind sondern straight oder wide oder wie auch immer das gerade heißt.

3

Guck mal bei C&A. Die von H&M sitzen nur am Anfang gut, nach einem halben Tag zuppel ich die immer hoch, die von C&A kann man wenigstens noch mit dem Gürtel fixieren. Die haben übrigens auch die beste Leggins für nen 10er und viel Auswahl an Hosen, die nicht gerade Superskinny sind.

4

Hey,
Ich musste mir für meine dritte Schwangerschaft jetzt auch neue Umstandskleidung zulegen bzw muss es noch, da die von den anderen beide. SS zu groß sind 🙈
Ich bin diese mal tatsächlich positiv von H&M überrascht, jedes bestellte Teil hat gepasst und ich habe in meiner üblichen Größe bestellt. In der ersten Schwangerschaft habe ich die Hosen übertrieben kaum über die Knöchel bekommen 😬
Ansonsten sind Hosen von C&A oder auch Bon Prix auf jeden Fall etwas luftiger geschnitten.
Ich finde es lohnt sich auch immer auf Vinted zu schauen, da man die Teile doch nur für einen relativ kurzen Zeitraum kauft und dort kann man auch entsprechend nachfragen wie die Sachen tatsächlich ausfallen 😉
Viel Erfolg bei der Suche und eine entspannte Schwangerschaft 😊

Liebe Grüße,
Jmal4 mit 💗 (12/19) & 💗(09/21) an der Hand ⭐️(10/20) im Herzen und Baby im Bauch

5

Bon Prix und ich hab auch second Hand bei Vinted geguckt

6

Bon prix war weit geschnitten :) hab nen wadenumfang von 48 cm und das ging ganz gut :)

7

Hey,
Ulla Popken und Vero Moda haben auch große Größen.
Hab mir von jedem eine Jeans geholt. Die von Ulla Popken ist aber ätzend. Keine Taschen, keine Gürtelschlaufen, nichts zum verstellen. Musste das bauchband mit Sicherheitsnadeln enger machen und ein Top drüber ziehen, damit es einigermaßen geht. Und zum Normalpreis absolut nicht wert.

Vero moda war da schon besser. Die hatte schlaufen und ne Verstellmöglichkeit. Habe dann einen elastischen Gürtel dazu bestellt und schnalle eher seitlich gemacht, damit die beim sitzen nicht in den Bauch drückt.

Naja alles war net so perfekt, aber kann dir nur empfehlen, etwas zu nehmen, was verstellbar ist und wo du vielleicht noch einen Gürtel durch ziehen kannst 😊

8

Hallo, ich kaufe alle meine Hosen bei Esprit (Schwanger und Unschwanger). Da ich klein und Übergewichtig bin, sind die kurzen Beinlängen klasse und ich bin auch Fan vom Material. Hab eine Unterbauch und zwei Überbauchjeans von Esprit.

H&M ist für mich egal welche Art von Hose, auch Leggins absolut ungeeignet.
Auch wenn ich 2 Nummern größer probiere bekomm ich die nicht über die Schenkel oder sie sitzen einfach nicht richtig 😅😂

9

Bonprix und C&A #winke