Hilfee, weiß nicht mehr Weiter... Bauchschmerzen & Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute in der ssw 21+1
Ich habe seit einer Woche Bauchschmerzen ( sowohl im oberen als auch im unteren Bereich). Die Stellen wechseln immer. Beim Arzt war ich, sie sagte, dass gynäkologisch alles ok aussieht, ist wahrscheinlich der Darm.
Ich soll Magnesium einnehmen, habe ich gemacht. Jetzt habe ich leichten Durchfall 😅. Die Schmerzen sind noch immer da, der Bauch wird auch zwischendurch hart ( meistens der Oberbauch).
Seit heute habe ich so menstruationsartige unterbauchschmerzen und ich merke die ganze Zeit , dass es unten total feucht/nass ist. Als ob ich mir in die Hose machen würde/ gemacht hätte. Sogesehen ist die Slip Einlage durchnässt und auch die unterhose ist quasi nass, ist die Menge denn normal an "Ausfluss"?
Dieses "feuchte/nasse) Gefühl geht auch erstmal nicht weg; dazu kommt auch noch dass ich ständig den Drang dazu habe auf Toilette zu gehen.
Ist das alles denn normal? Kann ich beruhigt sein?

Bearbeitet von Rab32
1

Im schlimmsten Fall Fruchtwasser, du solltest zum Arzt!

4

Ich versuche es mal mit der pH-messung

2

Ja, ich hab auch starken Ausfluss. In der 1. Ss dachte ich ständig, ich verliere FW, in der 2. war ich jetzt entspannt, ich kannte es ja. Ich muss auch Slipeinlagen tragen und selbst mit denen ist nach viel Bewegung die Unterhose nass 🙈😂

Es gibt PH Teststreifen, damit hab ich ab und zu getestet.

Die UL schmerzen sprechen für ein Dehnen der Mutterbänder und Wachstum der Gebärmutter. Magnesium ist da nicht verkehrt, aber wenn du davon Durchfall bekommst, solltest du es niedriger dosieren oder doch weg lassen 😅

Du hast es ja abklären lassen und gut ist ja erstmal, dass es wohl nicht von der SS an sich kommt. Der Darm hat halt weniger Platz, wird verdrängt und der nimmt das gerne mal übel, meiner zumindest. Ist sehr unangenehm 😅

3

Danke für die Antwort. Seit ca 8 Uhr morgens habe ich immernoch menstruationsartige Schmerzen, die einfach nich mehr aufhören wollen. Heißt es,dass die Bänder sich durchgehend dehnen oder wie?
Sonst kenn ich immer nur so einen ziehen was kurz anhält. Sind ja jetzt schon über 8stunden und will nicht mehr aufhören 😔 weiß auch nicht wie ich die wegkriegen kann

6

Ja das kann lange anhalten 😅

5

Ich kenne das mit der nassen Unterhose. Da helfen nur Slipeinlagen.