7. SSW - wie gehts euch? Was machen die Symptome?

Hey ihr Lieben 😊
Bin jetzt bei 6+1 und wollte mich mal austauschen, wie es euch in der 7. ssw so geht?
Was habt ihr für Symptome? Wart ihr schon beim Arzt?

1

Hallo liebe Mandari.ne,

ich bin zwar erst bei 5+2, wollte dir aber trotzdem gerne antworten ☺️ mir geht es ganz gut, außer die ständige Angst, dass sich da doch nichts entwickelt. Ich habe immer mal wieder ein Ziehen links und rechts und auch mittig wie Periodenschmerzen. Meine Brüste spannen seit nmt und zeigen blaue Adern. Die haben sich aber in den letzten Tagen ein bisschen beruhigt und tun nicht mehr ganz so weh ☺️ Übelkeit habe ich bisher keine.

Beim Arzt war ich leider noch nicht, habe Donnerstag bei 5+6 meinen ersten Termin 🥰

Und bei dir so?

Liebe Grüße
Yasmin

16

Hey Yasmin,
mit gehts recht ähnlich wie dir 😊
Brüste, „periodenschmerzen“ und müde bin ich. Sonst ist alles super 😊

2

Hallo liebe Mandari.ne!
Ich bin heute 5+4 und habe 7+0 meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Das Brustspannen habe ich seit einigen Tagen vor NMT bis jetzt, aber seit gestern nicht mehr so schlimm. Übelkeit hatte ich nur gestern Vormittag. Ansonsten plagt mich immer wieder Schwindel. Und natürlich die Sorge ob alles in Ordnung ist bei so wenig Symtomen, bzw weil auch das Ziehen in den Leisten seit vorgestern weg ist. Ich spüre nur immer wieder mal ein ziehendes Gefühl mittig.
Ich kann den Termin schon nicht mehr erwarten!
Wie geht es denn dir?
Liebe Grüße!

6

Hey! Mach dir keine Sorgen!😊 ich hatte bis zur 10. Woche keine Symptome außer etwas Müdigkeit und ab und zu ziehen im Unterleib.
Erst ab der 10. Woche hat es bei mir angefangen mit einem leichten flauen Gefühl und dem Gefühl eines vollen Magens nach jeder Mahlzeit. Bei meinem Termin Ende der 10. Woche war alles in Ordnung und das Baby zeitgerecht entwickelt. Lg🍀

7

Oh wie schön, das beruhigt mich! Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey !
Ich bin heute 6+2 und manchmal frage ich mich, wo das endet 😅😂
Mein Baby kam durch ICSI zustande und ich Spritze täglich Blutverdünner und nehme einiges an Tabletten … heute hab ich nach dem schnäuzen (bin bisl erkältet) gedacht ich Fall vor Schwindel um und seitdem ist mir irre schlecht …. Meine Brüste sind Dauerthema und ich fühle mich SO unbeweglich 🙈 wo soll das nur enden 😅

4

Ach ja, beim Doc war ich vergangene Woche, vllt sogar eine 2. Fruchthöhle da, er war tiefenentspannt, neuer Termin am 26….

9

Bei mir dachte sie auch erst es sei eine 2. FH, was aber bei einem SET ziemlich ungewöhnlich gewesen wäre 😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.
Ich bin auch in der 7 ssw.
Mit geht es überraschender weise total gut.
Mut dieser ständige Hunger geht mir förmlich auf die Nerven. Essen, Essen und nochmal essen. Wo soll das nur hin führen. Ich hoffe ich kann ganz normal weiter arbeiten, das da keine Symptome mehr so kommen. Ich schlafe nachts sonst noch sehr sehr schlecht. Liege manchmal Stunden wach rum,was mich sehr nervt. Freitag habe ich meine 2 US und hoffe auf ein kräftiges Herzchen

8

Gefühlt könnte ich gerade ständig schlafen, was mit Wirbelwind daheim aber schwer ist und dann wenn man schlafen könnte klappt es nicht. Ansonsten ist es bei mir auch gerade der Kreislauf, der mir zu schaffen macht.
Bin mal gespannt wie es ab nächster Woche im ganz normalen Wahnsinn mit Job und den ganzen Aktivitäten vom Kleinen aussieht.

10

Hey 👋🏼
Ich bin heute auch 6+1 und habe absolut NULL Symptome- nicht mal Brustspannen oder mehr müde als sonst 🤷🏼‍♀️ Das macht mir natürlich auch Sorgen , sowie die ständige Angst dass sich nichts weiter entwickelt. Durfte an 5+2 schon zum US - da hat man eine FH mit DS gesehen. Donnerstag (6+5) darf ichbin meine Kiwu Klinik zum US und hoffe auf einen kräftigen Herzschlag 😍

11

Bin 5+4 und hab auch kaum Symptome. Müdigkeit hatte ich davor auch immer. Hatte vorgestern starke Migräne mit Übelkeit sonst nichts.. nicht mal meine Brust spannen😭 fühle mich total unschwanger
Hoffentlich kommen noch paar Symptome 🙄

12

Ja da sag ich mir auch… wünsche mir so sehr Symptome herbei. Einfach nur im zu wissen dass alles gut ist. Dabei wollten wir uns wir freuen dass es uns gut geht 😄

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,
ich bin jetzt 6+4…eigentlich gehts mir soweit ganz gut, nur diese ständige Müdigkeit macht mir etwas zu schaffen, besonders in meinen Diensten 🥴
Den ersten Termin beim Fa hab ich erst am 16.01 bei 7+5…hoffe, dass dann alles ok ist und auch bis dahin alles gut geht ☺️

19

Noch jemand, der so lange warten muss 😅
Mein erster Termin ist der 18.1 und da bin ich dann bei 7+4 ungefähr. Ich hoffe auch, dass man dann alles sehen kann 😊

21

hab am 20.12 positiv getestet, bei der Fä angerufen, sie hat mir ein rezept für hormone ausgestellt und gemeint, dass sie mir auch gleich blut abnehmen kann, hab ich abgelehnt weils viel zu früh war und ich das ganze auch noch nicht wirklich geglaubt hatte…hab dann auch selbst entschieden so lange auf den termin zu warten,
dachte davor sieht man wahrscheinlich eh noch nicht viel…😬😅