Fruchtwasser oder Sperma

Hey Leute 🙈 so, ich hab eine echt komische irgendwie unangenehme Frage🙈 gleich vorweg: ja ich weiß wie Sperma aussieht 😜
Folgendes ist heute vorgefallen:

Zurzeit bin ich Ende der 35 SSW. Morgens hatten mein Partner und ich Sex und danach bin ich wie immer kurz unter die Dusche und auf die Toilette, da ich in der Vergangenheit Probleme mit Blasenentzündung hatte.

Danach ging ich in die Küche, trank ein großes Glas Wasser und räumte den Geschirrspüler aus. Plötzlich tropfte es aus meiner Vagina (5 große milchige flüssige Tropfen) und auch am Oberschenkel perlten 2-3 Tropfen herunter. Die Konsistenz war eindeutig flüssiger als Sperma, aber farblich stimmten die Tropfen überein. Es roch meiner Meinung nicht wirklich nach etwas.

Danach war auch Schluss 🙈 jetzt bin ich verunsichert, ob das Fruchtwasser gewesen sein könnte😅 Und ehrlich gesagt ist mir die Geschichte so unangenehm, dass ich nicht wegen dieser in die Klinik fahren möchte.

Was meint ihr? Hattet ihr schon mal solche Erfahrungen?

Danke im Voraus! 🤗

1

ich werfe mal Ausfluss in die Waagschale. du kannst dir so ph teststreifen besorgen, die erkenne fruchtwasser.

2

Fruchtwasser ist nicht milchig. Ich tippe auch auf Ausfluss, vermischt mit Sperma. Ich würde auch einen PH Test machen.