39ssw wie geht’s euch ?

Thumbnail

Hey,

Wie geht’s meinen Leidensgenossen 😃 hab noch 8. Tage bis ET und bin so aufgeregt. Ich will sie unbedingt schon bei mir haben…

Hatte heute meine 4. Akupunktur Sitzung … die Hebamme meinte die Gebärmutter ist ordentlich im Gange.. bin gespannt wann es los geht. Hab aber so im Gefühl , dass es über ET geht. Mache gleich nochmal mein heublüten Sitzbad ansonsten heißt es nur warten warten warten …

1
Thumbnail

Hallo

Mir geht es soweit ganz gut.

War gestern beim Arzt gewesen. Das letzte mal.
Bin seit heute in der 39ssw.
Kann es auch kaum erwarten meine Maus im Arm zu halten.

Hier mal ein ctg Bild von gestern

Lg

2

Wow, ihr habt alle schon so viele Wehen auf dem Ctg.
War gestern auch beim ctg. Bei mir ist die Linie aber kerzengerade. Die Ärztin meinte jedoch, der Kopf sitzt sehr tief und der Gmh ist nur noch 0,5 cm. Den nächsten Termin am Dienstag würde ich wohl nicht mehr wahrnehmen müssen.
Fiebere auch dem Tag entgegen, wo wir unsere Kleine endlich im Arm halten dürfen.

LG lebenslicht, 39. ssw

Bearbeitet von lebenslicht2016
3

Ja das dich schön 😊 mein Arzt hat dazu nix gesagt.
Nur brauche kein Termin mehr und das wars

Jetzt warte ich jeden Tag halt drauf das es los geht😊

4
Thumbnail

Hallöchen 🙋🏼‍♀️,

Ich bin jetzt in der 39+2 ssw und ich will endlich das es losgeht 😅 ich kann nicht mehr .
Mein mumu ist schon bei 3 cm geöffnet aber leider habe ich keine starken Wehen.
Seit zwei Tagen habe ich ein sehr komischen Ausfluss bekommen aber mein ph wert ist normal.
Bin gespannt was am Mittwoch meine FA sagt.


Lg Justyne 39+2ssw