Silopo 😊

MĂ€dels wie gehts euch? Ich komm morgen schon in die 16.ssw. Aktuell rast die Zeit einfach 😳
Kommenden Dienstag am 10.1 hab ich auch meinen nĂ€chsten Termin mit US đŸ„° bin mal gespannt, ob sich das MĂ€uschen dann schon outen mag. ♄
An sich fĂŒhl ich mich absolut unschwanger, bis auf ein paar mal, wenn der Bauch etwas hart wird (denke Übungswehen beginnen bereits, ist meine 3. intakte Schwangerschaft)
Die Übelkeit hat auch endlich aufgehört. So kann’s gerne bis zum Ende bleiben. 😅

Lg Sternschnuppe mit 2x 💙 an der Hand und Mini 14+6 im Bauch đŸ„°

1

Hallo liebe Sternschnuppe, ich bin heute 14+0. War eben beim FA und alles gut đŸ„° Bei mir hat die Übelkeit auch aufgehört und ich habe wieder Appetit. Habe nur Bettruhe und GV Verbot bekommen wegen meiner Plazenta die liegt nĂ€mlich eher am MuMu. Ansonsten zieht es bei mir ordentlich an den MutterbĂ€ndern. Ich hoffe es bleibt alles so wie es ist. Hast du schon irgendwas gekauft? Ich wollte demnĂ€chst mal in ein Babyfachmarkt schnuppern. Ich bin total aufgeregt.

5

Noch hab ich nichts gekauft, ist bei mir aber auch das 3. Kind und wir haben einfach schon einiges. Ich hoffe Dienstag darauf das Geschlecht zu erfahren. Da ich zwei Winterkinder habe, brauche ich fĂŒr unser Sommerbaby ein bisschen Kleidung đŸ„° und dann ist kein halten mehr 😆
Warst du schon shoppen?

2

Hallo zusammen, ich bin heute auch 14+0 und fĂŒhle mich so unschwanger đŸ€Ł bis auf ein paar mal zwicken im Unterleib. Aber ich will mich mal nicht beschweren. Ich darf gleich beim Gyn anrufen und bekomme das Geschlecht von unserer Erdnuss đŸ„° ich bin ein bissel aufgeregt, ist unsere 1. Schwangerschaft. NĂ€chster Ultraschall nĂ€chsten Donnerstag und hoff natĂŒrlich das alles weiterhin so entspannt bleibt.

Liebe GrĂŒĂŸe ❀

6

Wie aufregend đŸ„°
Ich bereue es ja schon ein wenig, nicht den bluttest gemacht zu haben
 aber nur wegen dem Geschlecht war es mir das Geld einfach nicht wert. 😅 es kommt wie es kommt. đŸ„°

7

Da muss ich dir recht geben, aber fĂŒr uns stand fest, daß wir den Test machen, weil es fĂŒr uns Konsequenzen gegeben hĂ€tte wenn da was gewesen wĂ€re 🙂 aber alles gut und das Geschlecht ist ein schöner Nebeneffekt đŸ€Ł

Wir spielen ab heute im Team MĂ€dchen 💞

3

grĂŒĂŸe aus der (fas) 19ssw. ich glaube man kann sich gar nicht schwanger fĂŒhlen haha. außer vielleicht wenn man ne Kugel vor sich schiebt. aber vielleicht sieht das auch nur so aus als mĂŒsste man sich dann anders fĂŒhlen.

so langsam könnte ich meinen, dass ich ab und an mal was spĂŒre Richtung Bewegungen. aber schwangerer fĂŒhl ich mich dadurch auch nicht :D

4

Bin aktuell 16 Woche und hab auch am 10.1 wieder einen fa Termin !

Haben ĂŒber die Feiertage unser Patenkind, dass bei uns wohnte , ein Haus weiter in eine eigene Wohnung umgezogen und wĂ€hrenddessen gleich das neue babyjimmer gesrtrichen und die Möbel vom Dachboden geholt , sodass ich in aller Ruhe schauen kann was noch fehlt !

Leider war es wohl etwas zu viel fĂŒr meinen Körper , hab aktuell stĂ€ndig schmerzen sobald ich nur ein bisschen was körperlich mache 😞 hoffe das bessert sich wieder , ruhe mich aktuell viel aus da ab nĂ€chster Woche der Alltag wieder losgeht und schule und SelbststĂ€ndigkeit rufen 🙈