Ich schon wieder...❤️🙏

Ihr lieben,

Ich schon wieder 🙏❤️

Ich war eben bei meinem Arzt um Blut abzugeben. Das habe ich auch am Mittwoch getan, weil mein Arzt sehen möchte, ob sich der HCG - Wert verdoppelt.

Da er gesehen hat, dass mein Wert von Mittwoch bei 1030 ist, wollte er mal nachschauen, ob im US etwas zu sehen ist. Das letzte mal, war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und heute eine Fruchthöhle mit dottersack. Den Dottersack sah man allerdings mit viel zoomen und ich liege mit der Schwangerschaft rechnerisch zurück....😔 Beim 1. US, war ich bei 4+5. Ab da habe ich dann gezählt und müsste heute rechnerisch bei 6+0 sein aber der US zeigt leider nur 5+2.

Ich habe leider ein schlechtes Gefühl und ich weiß, dass man leider nichts tuen kann... Ich habe nur Angst vor einer erneuten Fehlgeburt... die war vor 4 Monaten in der 10. Ssw.

Kann sich da noch was ändern oder brauche ich mir keine großen Hoffnungen zu machen?

Bearbeitet von gabiiii87
1

bei dem ersten US konnte ja nur geschätzt werden wo du bist, Eisprung und Einnistung können sich gerne mal verschieben :)

von 6+0 zu 5+2 ist es nichtmal eine Woche, das ist völlig im Rahmen da zurückdatiert zu werden. kenne glaub ich keinen der nicht ein bisschen zurück lag.

klar kann dir niemand ein Garant geben. aber das klingt erstmal alles halb so wild :)

2

Der HCG passt ja zu dem was sichtbar war und zur dann angegeben Woche.

Bzw war bei mir bei 5+5 nur ne leere (!) FH zu sehen, also ist bei dir für 5+2 ja schon viel zu sehen 😅 sind halt alles Durchschnittswerte und anfangs zählt jeder Tag.

Ich bin mittlerweile bei 37+3 (wurde übrigens später ganze 10 Tage zurück datiert, von 8+5 auf 7+2) und wir warten darauf, dass Mäusekeks bald auszieht 😂😂

3

Mach dir ni ht so viele Gedanken. Ich hatte am Dienstag ein HCG von 1110 und hab nicht mal ne fruchthöhle gesehen.
Wichtig ist doch das er so steigt wie er steigen soll.

Bei meiner Tochter hatte ich damals schon über 3000 hcg und hatten nur eine leere fruchthöhle gesehen.