5+6 - NULL Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar noch ganz früh in der SS aber drei Bluttests und ein US an 5+2 haben es nach 3 Jahren Kinderwunsch bestätigt. Allerdings ich ichvwirklich NULL Anzeichen.
Meine Brüste sind wie immer, keine Übelkeit, kein häufiger Harndrang… einfach gar nichts.
Kann das normal sein oder muss ich mir Sorgen machen ?

Mein letzter BT hat sich der HCG nicht ganz alle 2 Tage verdoppelt

ES+17. 411
ES+19. 1124
ES+26. 7255

1

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5739341-schwangerschaftsanzeichen-gehen
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5739361-ploetzlich-alle-symptome-weg
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5739778-schmerzende-brueste-komplett-weg

:D

ich hatte noch nie irgendwas. Alles gut. grüße aus der 18ssw. wie kommt man eigentlich dazu so oft den HC zu messen? wurde bei mir nie gemacht.

Bearbeitet von Holunder
2

Bin Team Kinderwunschklinik - da ist das normal dass alle Werte engmaschig kontrolliert werden.
Bis zur 12SSW jede Woche 🙈 🤷🏼‍♀️

6

ah das macht sinn :D
ne aber wie gesagt, da musst dir keine Gedanken machen.

das höchste der Gefühle bei mir ist ziehen wegen der Mutterbänder und ab und zu tun die Nippel mal weh. das wars.

weiteren Kommentar laden
3

Die Frage kommt mind 3x täglich ;-) damit siehst du bist du nicht alleine ! Jeder hat andere Anzeichen der eine keine der andere spät jede Schwangerschaft ist individuell und genauso jede Geburt

Wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit

4

Hallo Tessa,

ich bin auch mit Hilfe von Kinderwunschklinik schwanger geworden. Bis ungefähr 6+6 hatte ich außer die Symptomen einer Überstimulation keine SS Sympt gehabt. Kaum bei 7+1/7+2 angekommen, plötzlich kam eine mittelstarke Übelkeit, ohne Erbrechen. Aber alles ist sehr individuell und jeder Frau reagiert anders.
Bezüglich Blutkontrolle, bei mir war so dass die Kinderwunschklinik ab dem 23 Dez Urlaub hatte und keine weitere Kontrolle gemacht hat. Der Arzt meinte eine intakte Schwangerschaft erkennt man an Herzaktion und nicht an Symptomen. Und dass ich mich wegen möglichen Blutungen nicht erschrecken sollte. Die hatte ich sogar am 6+5 gehabt, frisches Blut, war wohl ein Hämatom, aber das kommt wohl oft.

Also macht dir keine große Sorgen und glaub an dein Wunder, so mache ich auch. Wir sind glücklich dass es geklappt hat. 🍀🥰🥳

5

Anzeichen sagen nix aus und der Wert muss sich alle 2-3 (!) Tage verdoppeln. Also sieht (grob überschlagen) alles gut aus. Aber letztlich musst du durch diese Zitterpartie einfach durch, mussten wir alle 🙈😅

Drücke aber fest die Daumen und sage - herzlichen Glückwunsch!! 😊

11

Dankeschön 🍀
Ja die Zitterpartie ist echt übel - aber nützt ja wohl nichts 😅

8

In meinem Bekanntenkreis haben bestimmt so 50% aller Frauen die gesamte Schwangerschaft keine Symptome gehabt und alle haben gesunde Babys bekommen (bis auf meine Cousine, die bis zur Geburt nicht mal gewusst hat, dass sie schwanger ist und dementsprechend leider weiterhin Alkohol konsumiert hat).
Ich selbst hatte bis SSW 7 null Symptome und dafür ab dann leider alles mitgenommen was ging. Da hätte ich lieber gar nichts gehabt 🙈 Die Schwangerschaft war nämlich dadurch die Hölle.

9

Hallo #winke

Sei froh und genieße es 😅

Habe bereits 2 Söhne ohne Anzeichen in der SS.

Und jetzt bin ich in der 9. Woche und kämpfe mich von Tag zu Tag mit ALLEN Anzeichen die es gibt 😱
Manchmal ist es so schlimm das ich einfach nur noch da sitze und weine, weil ich so fertig bin davon.

Schlimme Übelkeit, UL Schmerzen, häufiger Harndrang (auch Nachts 3-4 mal) Schwindel vom allerfeinsten auch in sitzen und liegen, Herzrasen sobald ich aufstehe (kann nicht mal Einkaufen gehen, nach paar Schritten geht mir die Luft aus und ich sacke zusammen) innerliche Unruhe, innerliches Zittern, Schlaflose Nächte, Brustschmerzen (kann keinen BH mehr anziehen), Atemnot nach Anstrengung, geruchsempfindlich, gereizt, Dauermüde und Schlapp den ganzen Tag (mein großer ist gottseidank 12 sodass er vieles übernehmen kann)

Ich hoffe das ändert sich alles wieder mit der 12. Woche 🙈

Liebe Grüße 🍀

10

Oh wow - das tut mir unfassbar leid, dass du so leiden musst! Hoffe es doch bald ändert und du deine Schwangerschaft genießen kannst 🍀

12

Dankeschön 😘 das hoffe ich auch

13

Ach das kenne ich nur zu gut. Bei meinem Sohn hatte ich das gleiche. Hatte sogar noch meine periode bis zur 20 ssw 😊 hatte daher in der 18 ssw erfahren das er unterwegs ist.

14

Hey du,
Mein Frauenarzt meinte mal zu mir dass das auch noch relativ früh wäre & die meisten Anzeichen etwas später kommen würden.
Ich selbst komme am Sonntag in die 9. ssw und habe kaum Anzeichen.
Ich habe eine Freundin die hat letztes Jahr ihr gesundes Baby bekommen & hatte auch keinerlei Übelkeit usw.
Ich hatte auch schon einen Beitrag verfasst,weil ich mir gerade nach einer Fehlgeburt sehr sorgen mache. Aber wir müssen auf Gott und unseren Körper vertrauen 🥰