Leidiges Thema… Übelkeit. Wer hat einen Tip?

Hallo an alle 😊

Thema steht ja schon oben…
Bin jetzt in der 8 ssw und weiß nicht was ich noch machen soll,die Übelkeit 🙄

Morgens ist es nicht mal schlimm,wenn ich aufstehe kann ich frühstücken und alles ist gut.
Bei mir kommt das über den Tag,es bahnt sich langsam an. Zum Nachmittag ist nur dann wirklich schlecht und jeden Abend hab ich Sodbrennen 😫

Egal was und wie viel ich esse es fühlt sich immer an im Bauch als hätte ich schon 3 Tage nicht mehr gegessen 🤷🏻‍♀️

Ich schiebe mir auch nicht wahllos irgendwas rein,ich achte sowieso schon immer drauf ausgewogen zu essen.

Ich kenne das so nicht 😞
Hat das jemand auch so ?

1

Hey,
Der Beitrag könnte von mir sein. Bin Ende 7ssw und bei mir fängt es genauso an, wie bei dir!!! Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Habe am montag meinen ersten Termin und werde die gyn gleich fragen.
Seit heute habe ich auch Bauchschmerzen…also nicht im unterleib, sondern so, wie wenn man krank mit Bauchweh ist 😩 ich hoffe das ist nichts schlimmes.
Was mir ein wenig gegen die Übelkeit half (jetzt leider nicht mehr so gut) waren einfache backoblaten…
Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte. Für mich ist es grade toll jemanden zu haben, der gleich leidet 😅🙈

2

Wie schön,ich bin nicht allein 🤣

Ich habe Dienstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt 😊
Aber ich frage auch da direkt…

Mir hat morgens immer gut Traubenzucker geholfen aber seit es mittags erst losgeht hilft auch das leider nicht mehr 🙈

3

Meine „Wundermittel“ waren :
Bei Dauerübelkeit den ganzen Tag starken Ingwertee trinken . Wirkt gut ist ohne Chemie und billig
Nach drei Monaten Übelkeit folgte Dauersodbrennen bis zum Erbrechen wegen Querlage des Babys. Gaviscon hat mich gerettet , ich habe es gleich online in den großen Flaschen bestellt , da sonst unbezahlbar in kleinen Packungen

6

Werde ich mir morgen direkt mal besorgen 😊

4

Hallo 🙂 also mir ging es die letzten 2-3 Wochen wirklich sehr sehr schlecht, ich hatte starke Übelkeit und später auch Erbrechen. Ich habe am Dienstag vom Frauenarzt Xonvea verschrieben benommen und es rettet mich wirklich. Zwar werde ich etwas müde von den Tabletten und mir ist zwischendurch etwas schwindelig, aber alles Kleinigkeiten im Vergleich zu den vorherigen Symptomen.

7

Ich habe Gott sei Dank kein Erbrechen 🤮 aber die Übelkeit macht mich auch echt fertig 🙈

5

Sprich deine Ärtztin/Arzt mal auf B6 an. Mir hat das total geholfen!

8

Ich habe Dienstag den ersten Termin bei ihr. Ich werde sie direkt mal drauf ansprechen 😊