6 Tage vor Eisprung schwanger geworden

Hallöchen ☺️

ist hier jemand der 6 Tage vor dem Eisprung nur Geschlechtsverkehr hatte und schwanger geworden ist?

1

Du weißt ja nicht zuverlässig, wann dein Eisprung sein wird.

2

ja ich 😆 hatte mich bei meinem zweiten Kind vorher damit beschäftigt wie man eventuell das Geschlecht beeinflussen kann, wolllten nämlich nach meinem 1.Sohn noch eine Tochter. eine Theorie besagt, für ein Mädchen soll man vor dem Eisprung herzeln, für einen Jungen direkt am Eisprungtag. hab Temperatur gemessen und kannte somit meinen Eisprungtag. (also im Nachhinein, vorher war geschätzt, mein Zyklus war recht regelmäßig) Es war 6 Tage davor, dann nicht mehr. Jeder hat gesagt, das ist zu lange, da passiert nix mehr ...und tadaa, es hat geklappt ...😂😂🙈🙈 gleichzeitig haben wir noch die Theorie mit dem Mädchen planen widerlegt ...es ist nämlich wieder ein Junge geworden😜😜🥰

Bearbeitet von Fema711
3

😂😂😂 wir auch, Kind 1 entstand 5 Tage vor dem Es - junge .

4

Bei mir das gleiche 😅😅

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch vor dem Eisprung schwanger geworden (Ovu-Tests).
Und bei mir stimmte die Theorie wohl - wir bekommen eine Tochter :)

6

Man weis es ja nie ganz genau aber mindestens 4 werden es gewesen sein.

7

Hi,

Man sollte auch nicht vergessen, dass Tag des GV nicht unbedingt gleich Tag der Befruchtung ist. Spermien überleben ja einige Tage und dann kann das schon so sein :)

LG, Shannyo

8

Also ich hab eine über 2-jährige KiWu-Zeit mit Zyklusmonitoring (Temp+Ovus) und 3 Fehlgeburten hinter mir und bei uns hat es immer nur geklappt wenn der GV max. 3 Tage vor dem ES war. 😊
Bin jetzt zum 4. Mal schwanger und da war der GV einen Tag vor oder am Tag des ES und wird ein Junge. 🤣

Bearbeitet von Irissiibirica