Positive oder nicht?🙄

Ich kann mich nicht entscheiden ob es Positive ist oder nicht. Die CB digital hat gezeigt “nicht Schwanger” .

1

Wie weit bist du den? Hast du mit Morgenurin getestet ?

Nach NMT müsste der Digitale „positiv“ Anzeigen, wenn du schwanger wärst 😬

2

Ich bin nun 2Tage überfällig mit meiner Periode.
Ich habe am Nachmittag getestet.

3

Da du schon überfällig bist, musste das Testergebnis eindeutig sein 😔

4

Hey. Leider müßte, solltest du deinen Eisprung sicher bestimmt haben, der Test wesentlich dunkler sein :( egal ob morgenurin oder nicht.

5

Ich habe in all meinen Schwangerschaften (4, mit der fg) immer sehr früh positiv getestet, heißt immer eine Woche vor NMT.
Deshalb glaub ich an sowas schwer, wenn der Test negativ ist, obwohl man drüber ist….
Ich denke eher, das sich dein Zyklus diesen Monat etwas verschiebt.

6

Oder es ist ein seeeehr früher Abgang.. hatte ich auch.
An ES+10/11/12 waren meine Tests sehr leicht positiv , wurden immer schwächer. Es war eine frühe fg….