Schwanger mit hängendembauch

Thumbnail

Hii liebe werdenden mamis
Ich bin in der 28+4 ssw
Es ist mein erstes kind
Und ich war vor der ss 100kilo
Da ich abgenommen und zugenommen habe hat sich bei mir ein hängenderbauch sichtbar gemacht ..
Ich hab seit ich schwanger bin minimal ein bauch bekommen aber der leider garnicht rund ist es hängt alles nur
Klar ihauptsache ist natürlich das es dem baby gut geht aber :( ich wollte so gerne ein babybauch shooting machen mit dem bauch wird es nichts

Was meint ihr denkt ihr es kommt noch 😔

Bearbeitet von nata3-5
15

Hallo Nata.

Ich bin Fotografin und habe schon viele Mamis fotografiert die auch das ein oder andere Kilo mehr hatten. Mach dir da bitte keine Gedanken drüber.

Grundsätzlich würde ich so ein Shooting nicht vor der 34 SSW machen, lieber noch zwischen der 35-36 SSW. Der Bauch macht dann noch mal einen richtigen Schub und die Mamis sind auch noch fit 😊 zudem weiß ein Fotograf, wie man einen Babybauch schön in Szene setzt. Glaub mir, es ist dabei egal ob Gr XS oder XXL 😊

Dann würde ich an deiner Stelle eine SS Hose tragen, die formt den Bauch auch noch mal richtig schon rund. Falls du lieber ein Kleid tragen magst, dann empfehle ich den Mamis immer einen hohen Slip drunter anzuziehen. Es gibt sogar Shapeware für Schwangere, da ist der Teil um den Bauch allerdings nicht so fest wie bei normaler Shapeware und macht dennoch einen tollen Bauch. Eine Strumpfhose macht ebenfalls eine schöne Form. Bei Asos gibt es da tolle Sachen.

Egal wie dein Bauch unter der Kleidung aussieht, genieß dieses Shooting und sei dabei entspannt. Es werden ganz bestimmt tolle und unwiederbringliche Fotos.

Alles Liebe

Lila mit 👧 und ❄💜 ET-4

17

Oh wie schönn danke vielmals für deine tipps❤️❤️❤️❤️❤️❤️

1

Warte noch mal zehn Wochen ab :))

2

Denkst du es wird dann ein bauch komen 😐
Ich hab die hoffnung langsam aufgegeben

3

Für das shooting wäre es dann zu spät :(

weiteren Kommentar laden
4

Mein Bauch sieht ähnlich aus :)
Liegt am schwachen Bindegewebe. Machen kannst du da nicht viel.

Aber ein babybauch Shooting ist doch auch in Kleidung schön. Vlt. Ziehst du einfach ein locker fallendes Kleid an, was den Bauch sanft umspielt?

Bearbeitet von Rapheli
5

Hmm gute idee ich werde mal versuchen danke❤️

6

Ich würde auch bis zur 35/36 SSW warten,dort rundet sich auf alle Fälle noch was ;-)

10

Ich hoffe esss dankee machst mir hoffnung❤️

7

Hi,
gib dem ganzen noch ein paar Wochen und sonst würde ich für die Bilder einfach ein schönes Kleid aussuchen. ☺️ Und noch eine Sache, kann es sein, dass der Bund von deiner Hose auf Höhe des Bauchnabels lag? Ich selber habe leichtes Übergewicht und nicht das beste Bindegewebe und habe nach der 2. Schwangerschaften noch einiges an Bauchspeck was weg muss. Dabei musste ich feststellen, dass der Hosenbund durchaus meinen Körper formt. Solange ich Schwangerschaftshosen mit breitem elastischen Stoffbund anhatte war der Bauch gleichmäßig. Jetzt, wo ich wieder Jeans anhabe ist der Speck wenn ich mich ausziehe zweigeteilt 🙈 Oberhalb und unterhalb vom Bund. Wäre evtl. etwas für die Tage vor dem Shooting 😉

11

Hi ja also ich ziehe gerne meine hosen immer ganz hoch da es sonst für mich ungemütlich ist wenns in der bauchfakte unten hängt kann durchaus auch möglich sein das es was damit zutun hat
Ansonsten wenn ich raus gehe ziehe ich auch schwangerschaftshosen an😐

8

Mit Babydoll Schnitt sollte es klappen. Eng anliegende Sachen mag ich an mir auch nicht, mein bumauch hängt auch. Aber wenn der Stoff locker fällt, sieht man das nicht.

9

Mein Bauch ist nicht zweigeteilt wie bei dir, aber ich habe unten eine Fettschürze, die sich nach dem ersten Kind gebildet hatte. Ich habe das einfach kaschiert und mich jetzt beim dritten Kind sogar nochmal getraut ein Fotoshooting mit nacktem Bauch zu machen. Du kannst da mit den Händen auch die Haut straffer ziehen oder du wählst Kleidung, die es etwas verdeckt. Ich habe beispielsweise meine Unterwäsche höher gezogen, sodass die Fettschürze verdeckt ist 😬
Zum Ende hin wird dein Bauch auch jeden Fall noch viel größer und runder ☺️
Eine gute Fotografin oder Fotograf setzt dich auf jeden Fall mit deinen Vorteilen schön in Szene, da würde ich nicht beim Geld sparen und mir schon jetzt jemanden suchen, bei dem dir der Stil gefällt ☺️

12
Thumbnail

Huhu,
du wirst einen Bauch bekommen, denke ich, aber den hängenden Part des Rettungsrings wirst du nicht verlieren.

Ich bin in meiner letzten SS auch mit 106kg gestartet. Ich nannte diesen schwabbelbauch immer: "meine Garantie, dass ich keine SS Streifen bekomme, weil das Baby da Platz hat sich auszubreiten"
Ich war soooooo enttäuscht, dass das nicht passiert ist. Noch in der 40. SSW war dieser Teil unten schwabbelig.

Ich bin auf dem Bild 34+0.

14

Oh aber dein bauch sieht sehr schön rund aus 😔
Hoffe noch auf hoffnung danke für deine erfahrung

16

Ein Babybauchshooting wird erst ab der 33./34. Woche gemacht.
Schau mal bei Wish da gibt's superschöne locker fallende Kleider oder eine schöne Bluse. Probier einfach aus, was kaschiert aber dennoch den Bauch zeigt.
Außerdem weiss ein Fotograf schon wie man mit Licht und Co arbeitet 😄
Sei stolz auf dich das du soviel abgenommen hast ❤️ das macht sich dann auch auf den Bildern bemerkbar 😉
Viel Spaß beim Shooting 🎉

18

Dankeschönn❤️❤️❤️❤️