Schwanger mit hängendembauch

Thumbnail

Hii liebe werdenden mamis
Ich bin in der 28+4 ssw
Es ist mein erstes kind
Und ich war vor der ss 100kilo
Da ich abgenommen und zugenommen habe hat sich bei mir ein hängenderbauch sichtbar gemacht ..
Ich hab seit ich schwanger bin minimal ein bauch bekommen aber der leider garnicht rund ist es hängt alles nur
Klar ihauptsache ist natürlich das es dem baby gut geht aber :( ich wollte so gerne ein babybauch shooting machen mit dem bauch wird es nichts

Was meint ihr denkt ihr es kommt noch 😔

Bearbeitet von nata3-5
15

Hallo Nata.

Ich bin Fotografin und habe schon viele Mamis fotografiert die auch das ein oder andere Kilo mehr hatten. Mach dir da bitte keine Gedanken drüber.

Grundsätzlich würde ich so ein Shooting nicht vor der 34 SSW machen, lieber noch zwischen der 35-36 SSW. Der Bauch macht dann noch mal einen richtigen Schub und die Mamis sind auch noch fit 😊 zudem weiß ein Fotograf, wie man einen Babybauch schön in Szene setzt. Glaub mir, es ist dabei egal ob Gr XS oder XXL 😊

Dann würde ich an deiner Stelle eine SS Hose tragen, die formt den Bauch auch noch mal richtig schon rund. Falls du lieber ein Kleid tragen magst, dann empfehle ich den Mamis immer einen hohen Slip drunter anzuziehen. Es gibt sogar Shapeware für Schwangere, da ist der Teil um den Bauch allerdings nicht so fest wie bei normaler Shapeware und macht dennoch einen tollen Bauch. Eine Strumpfhose macht ebenfalls eine schöne Form. Bei Asos gibt es da tolle Sachen.

Egal wie dein Bauch unter der Kleidung aussieht, genieß dieses Shooting und sei dabei entspannt. Es werden ganz bestimmt tolle und unwiederbringliche Fotos.

Alles Liebe

Lila mit 👧 und ❄💜 ET-4

17

Oh wie schönn danke vielmals für deine tipps❤️❤️❤️❤️❤️❤️

1

Warte noch mal zehn Wochen ab :))

2

Denkst du es wird dann ein bauch komen 😐
Ich hab die hoffnung langsam aufgegeben

3

Für das shooting wäre es dann zu spät :(

weiteren Kommentar laden
4

Mein Bauch sieht ähnlich aus :)