Schmerzende Brüste KOMPLETT weg

Hallo zusammen,
Ich bin heute bei 6+2 und seit 2-3 Tagen sind meine schmerzenden Brüste zu 95% weg und nicht mehr empfindlich..
Komischerweise kommt es seit da ja auch nicht mehr zurück..
Ist das normal ?

1

Hallo.

Ja, das kann normal sein. Symptome und gehen. Kannst gern einmal die Suchfunktion benutzen, darüber berichten ganz viele.

Alles Gute
Thea

2

Zu 95% ist ja nicht komplett 😜

Aber ja, die waren bei mir auch recht schnell weg. Hatte sie in der 4./5. Woche und dann war’s vorbei mit schmerzenden Brüsten.

Stell dir mal vor, das wäre 40 Wochen so! Bloß nicht. Dafür kommen früh genug andere Wehwehchen 😂

3

Bei mir ist auch aktuell so.. bin 6+5. Die Brüste haben bisher „gebrannt“ von innen, jetzt ist fast alles weg. Als Belohnung konnte ich heute beim US das Herzchen sehen uns hören! ich kann es immer noch nicht glauben! Die Brüste sind mir dabei sowas von egal geworden!

4

Bin in der 23 SSW und meine haben die ganze Zeit über nicht wehgetan 😅