Komischer Ausfluss Hilfe !

Leute habe seit gestern sehr wässrigen Ausfluss bin jetzt in der 9ssw
Wenn ich mit dem Finger teste dann ist da wirklich kein Unterschied zu Urin oder Wasser
Es fühlt sich die ganze Zeit nass an und wenn ich es weg putze fühlt es sich im nächsten Moment wieder nass an
Ich kenn mich nicht sehr aus kann es so früh die fruchtblase sein oder was ist das ? Habe im Krankenhaus angerufen die wollen mir leider keine Auskunft darüber geben deshalb weiß ich nicht ob ich gehen soll oder nicht wollte mir erstmal eure Meinung anhören ! Danke

1

Wir können dir über das Forum leider auch keine Auskunft geben. Am besten Morgen bei deiner Gyn vorstellig werden

LG
Thea

Bearbeitet von Cupcake88
2

Ich möchte Erfahrungen hören dafür ist das Forum da
Dass du mich nicht kontrollieren kannst ist klar vielleicht gibt es ja jemanden der genau das hatte oder mir sagen kann ob es sich nach einer Infektion handelt ? Oder ob es Tests gibt die man zuhause durch führen kann ? Du hast hier im Forum bestimmt auch mal eine Frage gestellt wobei dir die anderen eigentlich keine sichere Auskunft darüber geben konnten
Lg

3

Ob es sich nach einer Infektion anhört** weil er sowas vielleicht auch schon mal hatte.

weitere Kommentare laden
6

Das kann dir genauso wenig wie das Krankenhaus leider hier keiner klar beantworten. Geh am besten einfach zu deiner Ärztin /deinem Arzt.

7

Auf die gleiche Frage habe ich vorhin geantwortet es ist mir klar dass keiner vorbei kommen kann und mich kontrollieren kann
Ich frage um Erfahrung bevor ich wegen nichts ins kh fahre und dort 5 Stunden Warte obwohl nichts los ist. Es wurde mir vorhin gesagt dass es Tests gibt die man auf Fruchtwasser kontrollieren kann und die werde ich mir jetzt holen bevor ich die ganze Nacht im kh sitze mit meinem Mann der um 4 wieder hoch muss

8

Ich bin in der 10.woche und fühle mich auch ständig nass.. Und das schon gefühlt von Anfang an.. bei mir ändert sich der Ausfluss von weiß milchig zu durchsichtig und flüssig.. Und es ist echt viel😅

Liebe Grüße #winke

11

Ah da bin ich dann beruhigt dass ich nicht die einzige bin und dass wahrscheinlich alles ok ist ☺️ hast du auch ab und zu so ein ziehenden Schmerz in der Gebärmutter ? Ist manchmal recht unangenehm aber verfliegt auch nach ein paar Sekunden wieder 🤔

13

Ja das hab ich auch. Alles normal. Ich versuche entspannt zu bleiben. Es ist meine 4. Ss. In dieser frühen Phase heißt es Geduld und Vertrauen haben. 😉