Zur Abwechlsung mal nicht heulend vom FA raus gegangen

Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich Befürchtungen vorm 1. FA Termin hab ( 2FG, 1 Biochemische, jetzt 5+2)

Aber zur Abwechslung und eigentlich zum ersten Mal war alles zeitgerecht auch wenn es natürlich viiiel zu früh ist um was zu sagen. Er hat aber ne Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack " erraten" 😅 US sagt 5+1. Bei der ersten SS war ich zu dem Zeitpunkt schon über ne Woche zurückdatiert.
So jetzt mal wieder 1,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin😊

Drückt mir bitte die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht🙈

1

Supi. Sind gedrückt🍀

2

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🥰

3

Sehr schön 😊
Drück die Daumen weiterhin 🍀🧡

4

Großartig! Daumen sind gedrückt. #klee

5

Das ist doch ein erster Hoffnungsschimmer! 😍 Daumen sind feste gedrückt!! ✊