Blutung 5. ssw- gibt es noch Hoffnung ?

Hallo zusammen,
Seit Beginn dieser Woche befand ich mich in ssw. 5, also noch sehr früh. Gestern Abend bekam ich leichte Schmierblutungen, die aber ja durchaus hormonellen Hintergrund haben können. Heute Morgen kam es leider nach dem Aufstehen zur periodenähnlichen Blutung. Auf dem US war wie zu erwarten noch nichts zu erkennen. Zur Bestimmung des HCG wurde Blut abgenommen. Den ersten Test habe ich am 1.1 gemacht (ca. ES+13). Heute am 5.1 den zweiten ultrafrühtest, die Linie sah etwas schwächer aus. Die Arzthelferin sagte noch dass der Strich im Verlauf der SSw dezenter werden kann. Aber doch nicht in diesem Stadium, da müsste er ja deutlich stärker werden. Mir wurde direkt die Diagnose Abbort gegeben und das kann ich auch nachvollziehen. Jedoch frage ich mich ob es nicht doch noch irgendeine Hoffnung gibt. Biologisch quasi unmöglich, ich weiß aber irgendwie will ich es noch nicht wahrhaben 😔
Gibt es vielleicht jemanden mit ähnlichem Verlauf der über ein glücklicheres Ende berichten kann?
Liebe Grüße !

1

Hallo. Benutze bitte gerne die Suchfunktion. ZIG Beiträge gibt es hierzu.

Alles Gute für dich!

2

Hallo meine Liebe.
Ich bin dir ehrlich und denke das es keine Hoffnung mehr gibt.. so war es bei mir im September:(
Das war aber bei 4+5.
ich hoffe für dich das doch ein Wunder passiert und die Blutung von einem Hämatom oder sonst was kam🍀

3

Danke für deine lieben Worte ❤️ Ich vermute dasgleiche leider

6

Aber das wird wieder!
Ich durfte im 2 Zyklus nach dem Abgang wieder positiv testen 🍀

4

ich fürchte auch dass es leider wohl wirklich nur mehr wenig hoffnung mehr gibt

5

So früh verheißt eine periodenstarke Blutung leider nichts gutes. Alles Gute #klee