Praktisch keine kindsbewegungen 21+0

Hallo zusammen
Ich hatte vorgestern hate ich das gefühl wie so ein pochen wo sich dan kurz bewegt hat aso nehme an das war das kind gestern wieder kurz aber nur kurz ist das normal das das so selten ist heute gar nichts bei wem war das auch so?

19

Aber sonst klappts bei euch allen?
stellt euch mal vor die TE hat ein Gramatik problem oder sonst irgendeine Krankheit.. finde ich ziemlich unverschämt..

Und Fabsi du weisch mini Meinig zum rest🤦‍♀️
#friends.

1

Hallo,

also zu erst möchte ich anmerken, dass Satzzeichen und eine korrekte Grammatik beim lesen helfen 🙈 das ist etwas verwirrend geschrieben.

Bei 21+0 muss man das Baby noch nicht regelmäßig spüren. Da hat es noch so viel Platz im Bauch das es sich noch gut verstecken kann 😊


LG Stephanie 🤰 33+2

2

…“beim Lesen“…und „im Bauch, dass“ wer auf Grammatik hinweist, sollte sie auch beherrschen 🪴😁

Bearbeitet von Victoria
3

😅

Bearbeitet von Peppa87
weitere Kommentare laden
5

Ich hab kein Wort verstanden bei dem langen Satz, ehrlich gesagt. Hattest du vorher schon regelmäßig Kindsbewegungen und jetzt nicht mehr? Oder gestern das erste mal welche und heute nicht?
Bis zur 22ssw spüren ganz viele das Baby übrigens gar nicht. Mit vwp sogar noch später.

7

Nein hatte vorher keine bewegungen.
Vorgestern fings an mit so einem pochen und auch einer sehr kurzen bewegung
Gestern dann wieder so ein pochen und heute gar nichts

8

Dann mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen. Am Anfang merkt man nicht jeden Tag was. Vielleicht war es auch dein Darm. Finde am Anfang ist das echt identisch.

weiteren Kommentar laden
20

Wenn du jetzt erst anfängst, das Kind zu spüren, ist es normal, dass es noch nicht so regelmäßig ist. Scheinbar hat das Baby noch genug Platz und tritt vllt in ne Richtung, wo du es nicht merkst. Und du musst dich vllt noch arg konzentrieren.

Ich wäre jetzt unbesorgt 😊