Zwillinge? Erfahrungen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Aktuell bin ich bei 4+6 und war aufgrund vorangegangener fg und gestern wieder frisches Blut was schnell schnierblut wurde beim Arzt gewesen. Sie hat nicht viel gesagt nur das sie 2 fruchthöhlen sieht und man abwarten muss.
Gibt es hier Frauen die ein ähnliches Bild haben?
Blut hat sie nicht gesehen. Sie meinte es könnte ein geplatzten Gefäß gewesen sein. Habe utro bekommen und soll on einer Woche wieder kommen.hcg wert bekomme ich heute noch(leben im ausland)

Hat jemand vllt ähnliche Bilder?
Was sind eure Erfahrungen?
Freuen kann ich mich iwie noch nicht da ich angst habe das der hcg wert noch was anderes sagt.. das lässt mich noch bibbern

1

Hallo.

Sieht nach Zwillis aus. Anbei meine Fotos aus 4+3 und 5+5,

Liebe Grüße
Thea

2

5+5

3

Ohh das lässt mich hoffen. Ich muss auch in einer Woche wieder hin dann wäre ich ähnlich weit wie bei deinem 2. Bild🌷

4

Dass es bei mir so früh Bilder gibt, liegt natürlich daran, dass die Kiwu Klinik das so handhabt. In der Regel geht man ja nicht so früh und so engmaschig hintereinander zum gyn :) du musst wissen, dass das Risiko eines "vanishing twin" bei 50 Prozent liegt. Es könnte sein, dass dein gyn das evtl erwähnen wird, weil es eben häufig ist.

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,
ich habe auch so ein Bild aus 5+3.
Eine Woche später war dann deutlich zu sehen dass die Fruchthöhlen gefüllt sind (:
Mittlerweile bin ich in SSW 36 und mein Zwillingspärchen wird am 24.1 mit geplantem KS geholt.

Ganz viel Glück für Dich