Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo meine lieben,

ich habe endlich positiv getestet #schwanger

Hat einer von euch seinen CB auseinandergenommen und ein Foto von ES+13?

Sieht mein Verlauf gut aus? Nach der FG letztes Jahr ist man dann doch irgendwie verunsichert #gruebel

Dankeschöööön

1
Thumbnail

Glückwunsch ❤️ leider sagt das ja nichts über eine Fehlgeburt aus, denn die kann ja immer noch passieren.
Ich verstehe aber, dass man sich da verrückt macht. Versuch aber jetzt das positive zu genießen.

Das war mein Test an ES+13/14

3
Thumbnail

Was hattest du damals als Wochen auf dem CB?
Bei mir ist jetzt am Abend an ES+13 die 2-3 😍#verliebt

4

2-3 waren es damals ☺️ mittlerweile bin ich in der 38. Ssw

2

Der digitale eignet sich absolut nicht zum auseinander bauen. Wenn du jeden Tag testen möchtest dann hol dir (billige) streifentests.