5 ssw neu

Hey mädels bin aktuell in der 5ssw woche und war noch nie schwanger was kann ich jetzt tun ? Vitamine einnehmen ? Wann zu Frauenarzt ?

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Vitamine wie FolioForte, Femibion, elevit oder FemiBaby etc. nehmen viele ein. Ich habe zum Bespiel elevit.

Ansonsten hatte ich in der aktuellen Schwangerschaft den ersten Termin in der 8. Woche, was perfekt war. Man konnte schon eniges sehen.#herzlich

Alles Gute für dich!#klee

2

Hey
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🙏 ich bin momentan auch in der 8ten SW. Du solltest aufjedenfall , wenn der Test positiv war , sofort ein Termin beim Frauenarzt vereinbaren.. die Frauenärztin wird dir dann sagen was du an Vitaminen nehmen musst. Ganz wichtig ist Folsäure außerdem wird dir dein Blut entnommen um zu schauen welche Vitamine dir noch fehlen 😊