Was waren eure wirklich Allerersten Schwangerschaftssymptome??

Mich würde interessieren, welche Symptome bei euch als allererstes aufgetreten sind ? Vorallem in der Frühschwangerschaft. Gerne so ab 2./3. Woche würde mich interessieren, ob da schon jemand was gespürt hat 😊
Liebe Grüße!!

1

Ich dachte die ganze Zeit meine Periode kommt jeden Moment.

5

Bei mir war es genauso 🤩

25

War bei mir auch so + echt unangenehmes Gefühl in den Brüsten. Dann kam von Woche zu Woche noch ein wenig Übelkeit, Appetitlosigkeit und Schwindel hinzu.

2

Also bei mir Hahn es eigentlich nicht besonders viele Anzeichen auch nicht die typische Übelkeit. Wurde am 19.Dezember schwanger, in der ersten Januarwoche fand ich plötzlich rauchen richtig ekelhaft, sowohl bei mir selbst als auch bei anderen( es bestand im übrigen kein Kinderwunsch sonst hätte ich natürlich schon davor aufgehört zu rauchen) schon wenn jemand ein paar Meter entfernt von mir geraucht hat hat es mir echt den Magen umgedreht.

3

Bei mir ging es so ab SSW 7 los und dann kam alles auf einmal. Extrem schmerzende Brüste, starke Übelkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, ständige Müdigkeit und Depressionen.

4

Meine Frau hat es selbst nicht gemerkt. Aber mir fiel auf, dass sie Gerüche viel stärker wahrgenommen hat. Sie ging öfter zur Toilette, und wollte morgens keinen Kaffee mehr trinken. Bevor wir bzw sie, positiv getestet hatte, hatte sie Appetit auf Limonade (die mag sie eigentlich überhaupt nicht). Daraufhin habe ich sie dann gefragt, ob vielleicht was "im Argen" ist.

Also gespürt hat sie nicht wirklich was. Zwicken, ziehen und Übelkeit kamen ein paar Tage nach dem wir es wussten.

6

Ich hatte Rückenschmerzen der Hölle noch vor einem positiven Test😅

7

Ich hatte Stechen und Ziepen im Unterleib ab der 4. SSW und Hitzewallungen nachts. Noch früher etwas zu merken ist wohl schwierig, wenn man den Zeitpunkt der Einnistung bedenkt. ☺️

8

Huhu,

Mir war immer leicht übel und ich musste oft auf Toilette. Es war dann immer so, dass ich den Test gemacht habe oder wegen Blasenentzündung zum Arzt gemusst hätte. War aber immer schwanger 🤰

Liebe Grüße

9

ich kann nicht genau sagen welche woche ich da wohl war, auf jeden fall sehr früh, da es noch ne woche oder zwei vor den üblichen und zeitlich richtigen periodenschmerzen war bei denen ich wieder endlos enttäuscht war, da ich dachte, es hat wieder nicht geklappt ... also vor den periodenschmerzen hatte ich schmerzen seitlich der linken brust und dachte, ich muss zum doc, weil vielleicht durch den bh-bügel irgendwas im gewebe beschädigt wurde ... dass ich zu dem zeitpunkt tatsächlich schwanger war, damit hab ich im leben nicht gerechnet und nicht gewusst, dass es ein symptom war

10

Also ich war eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hatte. Letztendlich wurde ich aber stutzig, da die Periode trotz negativem Frühtest ausblieb und ich dennoch die selben Schmerzen hatte die ich sonst hatte kurz bevor die rote Flut beginnt :D Hab immer ganz verwundert ins Höschen geschaut weil es sich über 2 Tage angefühlt hat als würde es gleich losgehen aber da war nix.

Als nächstes kam dann Müdigkeit und so ein "Tunnelgefühl" bei dem man sich so durch den Tag schleppt. Aber erst so ab ssw 7 - 9