Leichte Blutungen nach positven Test an es+11

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

heute früh habe ich tatsächlich zwei deutlich positive Test gemacht. Sowohl der Frühtest als auch ein normaler, günstiger Test waren ganz klar positiv. #huepf Bild hänge ich an. Ich bin erst an Es+11 und hatte eigentlich garnicht damit gerechnet. Wir habe uns natürlich sehr gefreut aber ich bin mir auch im Klaren das noch alles passieren kann.

Jetzt habe ich gerade eine ganz ganz leichte Blutung festgestellt. Eher rosa. Ich habe vor meiner Periode immer 1-2 Tage eine Schmierblutung die ähnlich aussieht. Jetzt frage ich mich was das sein kann. Kennt das jemand? Für eine Einnistungsblutung ist es doch zu spät oder? Zumal der Test ja schon positiv ist. Ist das ein schlechtes Zeichen? Periode sollte erst in ca. 3 Tagen anfangen. Es ist doch auch noch zu früh um beim Frauenarzt anzurufen.

Symptome hab ich auch folgende: schmerzende Brust, heute früh Übelkeit, ziehen im unterbleib und Hüfte, keinen Appetit seit ein paar Tagen.

Würde mich über Erfahrungen oder Meinungen sehr freuen. :-D

1

Blutungen in der frühschwangerschaft sind nicht selten. Solange kein Gewebe dabei ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Leicht gesagt! 🙄
Wenn es die Sicherheit gibt, geh zum Gyn. Du kannst auch ruhig schon Magnesium einnehmen.
Alles gute für dich! 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort. Ich versuche mal bis morgen abzuwarten.

3

Jede Blutung nach positiven Test sollte abgeklärt werden !! Unbedingt …. Es kann frühschwangerschaftsblutung sein ein früher Abgang oder auf eine Eileiterss hindeuten ! Ich habe alles schon durch und deshalb kann ich nur raten es ablären zu lassen !!! Denn positiv ist positiv … drücke beide Daumen ☘️

4

Hallo!
Das hatte ich Anfangs auch, darum dachte ich meine Periode kommt. Tja, nö!
Schmierblutungen sind in der FSS ganz normal, sollten dennoch stets abgeklärt werden. Es kann alles oder eben nichts sein. Bei mir war es nichts und meine kleine (4 Monate) liegt neben mir in ihrem Bettchen und schlummert ruhig vor sich hin! :-D
Für den FA ist es wirklich noch früh und selbst wenn, kann dieser auch nichts machen leider! Am besten Testest du erstmal weiter ob sie so positiv bleiben und falls ja, kannst du dich in 1-3 Wochen immer noch beim FA melden, da sollte man dann schon mal was sehen!

Euch alles gute! 🍀