Verdacht eileiterschwangerschaft hcg , Symptome,

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ein frohes und hoffentlich besseres neues Jahr.

Ich habe eine dringende Frage vielleicht war jemand in der ähnlichen Situation.

Kurze eckdaten:

Letze Periode 18.11.22 Zyklus Länge unregelmäßig zwischen 28und 34 Tagen.
Letzer gv am 6.12.22 eisprung nicht bestimmt aber am 8.12 starker mittelschmerz.

Am 22.12 testete ich sehr sehr schwach positiv, später auf WC gell rotes Blut nicht viel aber da diese ging dann am 24.12 über in Perioden stark ,dunkelrot mit Gewebe abgang.

Am 29.12 bin ich zum gyn um Blut test machen zu lassen und ob alles raus ist , ultraschall zeigt Gebärmutter hat keine schleimhaut mehr alles abgeblutet. Hcg am Donnerstag im Blut bei 18. Also fehlgeburt.

Nun habe uch weiter getestet, sie werden wieder stärker aber ein 20er ovu ist negativ. Ich habe aber mittelschmerz links. Zumindest denke ich das es ms ist weil es sich so anfühlt. Aber wie kann das sein das die schwangerschaftstest wieder zunehmen? Morgen habe ich eine weitere Kontrolle. Das diese Schwangerschaft nicht intakt ist weiß ich, aber warum der hcg steigt ist mir fraglich.

Ich habe keine blutung, jemand hier der ähnliches erlebt hat

Anbei foto von den Tests ein 20er ovu is aber negativ zu Werten den ich gemacht hatte.

Die schwangerschaft Tests sind von oben:
29.12
30.12
31.12
2.1
3.1

Ich hoffe jemand kann helfen

1

Hallo Justin!

Es tut mir leid, dass du gerade durch so eine schwierige Zeit musst...

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das Anfang letzten Jahres hatte.
Habe positiv getestet dann an 5+1 Schmierblutung bekommen, da war ich dann bei der Ärztin die nichts finden konnte. HCG an dem Tag bei ca 230.
Am nächsten Tag habe ich richtig geblutet, aber Hcg stieg in den nächsten Wochen immer weiter -wenn auch zu langsam.

Es bestand auch Verdacht auf ELSS und man hat ewig gesucht. War immer mehr schleimhaut wieder in der Gebärmutter.

Im Endeffekt habe ich eine Ausschabung bekommen in der rechnerisch 9.SSW weil einfach Reste von dem Gewebe was mal die Plazenta wird weiter gewachsen sind.

Also ich kann dir nur meine Version erzählen... wenn du keine besonderen Risiken für eine ELSS hast, ist diese Wahrscheinlichkeit größer.


Liebe Grüße und bleib tapfer! ❤️:-)

2

Danke für deine liebe Antwort, ich hoffe auch das es nur reste sind... man bekommt da echt angst vor. Kann man denn solche reste auch medikamentös raus schwemmen?

3

Es gibt tatsächlich ein Medikament, welches man auch bei missed abortion einsetzt, was das abblitzen fördern kann. Cytotec. Das muss der Arzt dir aber geben.
Ansonsten geht es leider nicht anders als mit einer OP. Hoffe nicht, dass es sich bei dir um eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter handelt. Bei starken Schmerzen musst du umgehend zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

Ich drücke dir die Daumen dass schnell alles klar wird und alles gut wird!! 🍀

weitere Kommentare laden