FA Termin schon bei 6+3: kann man da schon was sehen?!

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich hab heute endlich beim FA angerufen um endlich einen Termin zu machen. Ich wollte gerne einen so Mitte/Ende Januar machen (heute bin ich 6+1) aber die Praxis will mich unbedingt Donnerstag schon sehen. Ich freue mi h zwar dann offiziell zu hören das ich schwanger bin, aber man kann doch so früh absolut nix sehen oder?!
Ist meine 3. Schwangerschaft… aus den ersten beiden hab ich’s irgendwie verdrängt…

Vielen Dank schonmal vorab 😊

1

Ich hatte meinen ersten Ultraschall Termin bei 6+0 und man konnte den Dottersack und den Embryo + Herzschlag sehen.
Ich drück dir die Daumen das man bei dir auch schon was sieht. :-)

2

Oh wie schön :) na dann hoffe ich doch mal 😊 danke :)

3
Thumbnail

Das war unser US Bild von 6+1. Alles an Ort und Stelle inkl. Herzschlag 💗 Wenn die SSW stimmt, solltest du auf jeden Fall was sehen können

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+1

4

Wenn das Datum stimmt wirst du schon etwas sehen! Ich war bei 6+2 dort und man konnte Dottersack und Embryo mit Herzschlag sehen. War jetzt nicht sehr beeindruckend, weil der Embryo wirklich nur ein kleiner grauer Strich war, aber es war schön zu wissen, dass alles zeitgerecht entwickelt war und das Herz schlägt.

5

Ich war bei 6+6 & wurde auf 6+3 datiert - und wir durften den Herzschlag sehen! Drücke die Daumen 💞

6

Ich wurde auch so früh einbestellt, obwohl ich eigentlich auch ein wenig warten wollte. War dann zum Glück schon der Herzschlag zu sehen.

7

Hallo Michelle
Ich hatte letzte Woche Dienstag Posetive getestet. Ganz früh, zwei Tage nach überfalligkeit. Der Arzt wollte mich auch sofort sehen,obwohl ich meinte es sei viel zu früh. Es wurde aber Blut abgenommen und Mutterpass fertig gemacht. Hcg war bei 335 also genau wie es an dem Zeitpunkt sein muss. Ultraschall nichts zu sehen. Gestern war ich wieder da und siehe da bei 5+0 war eine schöne große Fruchthöhle zu sehen. Nächste Woche Freitag wieder Termin bekommen,um dan endlich das Herzchen klopfen zu sehen dagte der Doc. Ich bekomme auch nun das 3 Kind und habe es wie du auch erst später erfahren wie jetzt. Darf ich fragen wie alt deine 2 anderen sind? Meine sind schon älter, was mir etwas angst macht jetzt noch ein nach Zügler dazu.

8

Oh dann herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt auf morgen.
Meine beiden sind 4 und 1,2. wenn Würmchen dann im Sommer kommt sind sie 4,2 und 0 😁 wie alt sind denn deine Kinder? Ich kenne einige die viele Jahre zwischen den Kindern haben und das klappt super :)

9

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Meine sind bei Geburt dan 9 und 12 Jahre. Und habe echt Angst vor der Herausforderung.
Wird bei dir aber sicher auch nicht einfacher mit so kleinen.

weiteren Kommentar laden