11+5 austausch 🚨🚨

hallo,
wie man rauslesen kann, befinde ich mich in der 12 ssw und hab seit tagen massive kopfschmerzen und die übelkeit wird auch nicht weniger… zumal ich schon 3 kg abgenommen habe 🤢
wem geht es genauso? wann wird’s besser oder wird’s jemals besser 🥺

1

Heii duu,

es wird besser! ❤️

Ich hatte das Glück, dass ich ab der 10. Schwangerschaftswoche von heute auf morgen nichts mehr hatte und dann war ich auch unglücklich, weil ich mir enorme Sorgen gemacht habe 🥲

2

Ich bin heute auch 11+5. hatte letzte Woche extreme Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Hab aktuell auch 3,5 Kilo weniger als zu Beginn. Die Übelkeit ist bei mir an manchen Tagen kaum noch da und an manchen Tagen kann ich kaum trinken weil mir so schlecht ist 😔 und mein Unterleib zieht teilweise auch ganz schön 😔

5

ja furchtbar, mit dem kreislauf habe ich auch zu kämpfen 🙁 wie gesagt, ich hoffe es ist endlich vorbei… in meiner ersten ss ging’s mir in der 11 woche wieder prächtig, ich hatte bis zur Entbindung 24kg zugenommen 🙉

3

Ich bin 10+5 und mir gehts nicht gut. Übelkeit & Erschöpfung ist heftig, kann kaum mit meiner Tochter spielen 🥺

4

ich fühl mich eher totkrank als schwanger 🤢 hab auch einen jungen um den ich mich kümmern muss aber puhhh das ist grad gar nicht machbar