16 ssw leichte rosa blutung

Hallo ihr lieben
Ich war gestern morgen beim Frauenarzt und gestern abend im Krankenhaus, da ich extreme Bauchschmerzen hatte , eine gallenkolik wurde diagnostiziert. Ich wurde gestern 2 mal vaginal untersucht und habe jetzt eine leichte rosa blutung. Kann das jetzt von der Untersuchung kommen ? Hab morgen wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, dort könnte ich nochmal um eine Untersuchung bitten

1

Hätte jetzt auch gesagt dass das von der Untersuchung kommt.
Solang es nur leicht bleibt und wieder weg geht alles gut.

Da würde ich zur Sicherheit trotzdem Bescheid sagen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

2

Danke für deine rasche Antwort. Werde noch 2 bis 3 Std warten und wenn es dann nicht weg ist , geh ich nochmal zum Arzt

4

würde morgen zum FA gehen, glaub das langt. aber bevor du nicht schlafen kannst mach :D

3

Garantieren kann ich es nicht, klingt aber sehr nach Kontaktblutung. Schone dich etwas und nimm Magnesium.

Wenn’s nicht stärker wird, reicht morgen. Wird die Blutung heftiger oder dunkelrot, solltest du heute noch zum Arzt.

5

Ich bin dann doch noch zum Arzt, weil ein Blut koagel mit abgegangen ist . Hab seit der 13 ssw ständig Blutungen aber eigentlich waren sie immer brauch aber gestern waren sie rot . Meine Ärztin weiß nicht woher die blutung kommt . Dem Baby geht's weiterhin gut. Ich nehme magnesium und utrogest. Hoffe ich hab bald mal ruhe , irgendwie kann ich diese Schwangerschaft überhaupt nicht genießen, weil andauernd irgendwas ist

6

Zum Glück geht es dem Baby gut! 👍 das ist ja erstmal eine Erleichterung!

Ich hatte in beiden SS Blutungen, in der 1. wusste man auch nicht woher, in der 2. gab es einen Verdacht, aber ob es das wirklich war, keine Ahnung 😅