Größenwachstum Fruchthöhle von 5+4 auf 6+3 zu wenig... Hoffnung ?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin traurig...

Wir haben bereits einen IVF Zyklus und eine Kryo hinter uns - nun durfte ich vor Weihnachten nach der 2.IVF positiv testen. Punktion war am 02.12., Transfer von zwei guten Blastozysten am 07.12.. Ich habe eine Testreihe gemacht, den ersten positiven Test konnte ich bei TF+6 in den Händen halten. Der Blutwert am TF+12 war bei 533 - alles gut.
Hatte den ersten Ultraschall bei meinem Gyn bei 5+4: eine leere Fruchthülle von 0,94cm, alles zeitgerecht und gut.

Nun war ich gestern zum Ultraschall in der KiWu Klinik bei 6+3. Der Doc dort war total enthusiastisch, fragte sogar ob ich das Handy dabei hätte um den Herzschlag zu filmen. Dann kam der Ultraschall: Fruchthülle 11,8mm und ein kleiner Dottersack allenfalls ganz am Rand zu erahnen. Jetzt soll ich Freitag nochmal wiederkommen. Ich habe die Hoffnung innerlich aufgegeben...

Seht ihr noch eine Chance ?

Ach menno...