27ssw Gewicht & Größe vom baby

Hi Mädels,
Ich bin neu hier.
War gestern bei 26+3 beim Arzt und sie hat das Baby auf 750 Gramm und 33 cm gemessen. Sie meinte es ist alles ok aber ich mache mir jetzt sorgen das sie etwas zu leicht ist für die 27ssw.
Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen.

1

Was steht denn im Mutterpass? Irgendwas mit "Perzentile"? oder "PZ+Zahl"? Wenn sie sagt, es ist alles okay, wird das aber auch so sein.

3

Sie hat mir die Tabelle in Mutterpass geklebt und auf dieser Tabelle ist sie auf der unteren Linie. Aber bei Bemerkungen steht nichts darüber

4

Also unser Baby war die ganze Zeit auch eher klein, in der 19. ssw bei 25perzentile und in der 25.ssw bei 30, der Kopf war sogar etwas zu klein. Jetzt in der 29. war alles perfekt, genaues Mittelmaß und der Kopf größer :D So lange keine Bemerkung da steht und sie nichts sagt, wird alles ok sein. 750g und 33cm klingt doch auch gut.

2

Hallo,
mein Baby war an 26+6 33cm und 900gr. Geboren wurde es dann mit 53cm und 3860gr. Es ist alles gut ☺️ LG