Welche Pre oder 1 Milch haben Eure Babys besonders schnell und gut akzeptiert?

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja oben ;) Preis ist zweitrangig.
Freu mich über Infos.
Danke!

VG Bine

1

Wir füttern die Lactana von Töpfer. Findet er super. Ich hab mal einen Schwung Pre Milch selber probiert und das war die Einzige, die ich für geschmacklich annehmbar empfunden habe 😇 Und sie riecht auch nicht so unangenehm wie viele andere Marken 🤢

Abraten würde ich von Milch der Eigenmarken. Habe es mehrfach erlebt, dass die Leute in Schwierigkeiten kamen wenn die mal nicht geliefert wurde. Unsere Milch bekomme ich in jeder Drogerie und auch in etlichen Supermärkten.

2

Wir geben Aptamil pre, bis zum Schluss, wir wechseln auch nicht auf die 1er Milch, habe ich bei meiner großen auch nicht gemacht ( sie bekam auch Aptamil pre).😊

3

Hallo,
Aptamil Pre bis zum Schluss.

4

Da gibt es sowiele von Aptamil Pre 🫣

5

Aptamil pre bis zum Schluss. Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und muss daher nicht gewechselt werden.

Bearbeitet von Michelle1505
6

Bei uns gab es die Beba Pre, die gab es im Krankenhaus und wir haben die deshalb auch zuhause weitergegeben. Unsere Hebamme hat uns empfohlen, eine der geprüften (& damit leider teureren) Pre für die ersten 12 Wochen zu geben, da diese länger und besser getestet sind. Wir haben erst ab dem 10. Monat ca. gewechselt.

Von der Kinderärztin gabs auch die Empfehlung bei Pre zu bleiben, da dies der Muttermilch am ähnlichsten ist & bei der 1er nur etwas Kohlenhydrate zugefügt sind.